Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2014 16:19
Ich hatte schon seit Längerem das Bedürfnis, Melkor zu zeichnen und hab mich dann spontan mal rangesetzt ^^
Ich mag seine Geschichte sehr und besonders die Wandlung, die er durchgemacht hat bis er zu dem wurde, was er letztlich war.

Melkor is copyright by J.R.R. Tolkien

Medium: Copics, weißer Gelstift

Status: zu haben
Themen:
J. R. R. Tolkien, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Charaktere:
Melkor

Unterthemen:
Das Silmarillion

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moonfairy
2014-02-23T17:38:01+00:00 23.02.2014 18:38
Das ist der erste Melkor den ich zu gesicht bekomme! Sehr schön geworden!
Und ich mag den Hintergrund total. Ich würde das gar nicht alles auf eine Karte kriegen.
Und ich finde es sehr interesant wie du mit den fabigen schatten gearbeitet hast. das giebt der bößartigen Variante noch mehr ausdruck. Eine wirklich beeindruckende arbeit!
Von: abgemeldet
2014-02-22T16:36:37+00:00 22.02.2014 17:36
wow, das sieht echt schön aus *_*! die bildaufteilung finde ich auch interessant ^^. die coloration und die zeichnung sind echt der hammer x3! mach weiter so!