Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Das war meine erste Skizze, die nebenher beim Lernen entstanden ist. Sie sah zwar noch nicht nach Thorin aus, aber die Pose mochte ich :)
Ermelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2014 22:38
Und weiter geht's mit meinen Hobbit-Karten :)
Diese Karte ist für Rooro, wenn sie sie mag ^^

Die Perspektive fand ich nicht ganz einfach, weil Thorins Nase von unten nicht mehr nach Thorins Nase aussieht! ôo Seine Majestät hat nämlich eine charakteristische spitze Nase, aber aus dieser Perspektive sieht man das leider nicht. Deshalb habe ich lange radiert bis ich das Gefühl hatte, dass er trotzdem nach Thorin aussieht.

Was ich bei dieser Karte sehr mag, ist der Sternenhimmel. Den hatte ich mir genau so vorgestellt und ich freue mich, dass die Farben mitgespielt haben *___*

Was beim Scannen leider gefressen wurde: Thorins (von uns aus) rechte Hand hat keinen angeschwollenen kleinen Finger, sondern dort fliegt ein Funke hoch, hinter dem der Finger verschwindet. Leider hat mein Scanner dort ein bisschen rot gefressen, deshalb erkennt man es kaum :(

P.S.: Bitte fragt mich eine Weile nicht nach einem neuen KaKAO-Tausch. Ich habe momentan viel zu viele Anfragen angenommen und muss die wirklich erstmal abarbeiten, bevor ich mit gutem Gewissen was Neues annehmen kann ^^"
Dass ich jetzt eine Karte für Rooro hochlade, die eigentlich ganz hinten auf meiner Warteliste stand, liegt nur daran, dass ich während des Lernens für meine Prüfungen eine Skizze gezeichnet habe, die perfekt für diese Karte war (siehe oben). Ich bitte alle anderen um Entschuldigung, aber ich hatte einfach Lust das Bild fertig zu machen ^^" Ab jetzt halte ich mich wieder an die Reihenfolge... *schäm*
Themen:
J. R. R. Tolkien, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Thorin Eichenschild

Unterthemen:
Der Hobbit

KaKAO-Karte Nummer:
337

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calaitin
2014-02-11T12:42:47+00:00 11.02.2014 13:42
sieht super aus, der Sternenhimmel geällt mir am besten und ist wahrlich gut getroffen : ).
Antwort von:  Ermelin
11.02.2014 13:55
Dankeschön <3
Von:  Rooro
2014-02-07T10:22:18+00:00 07.02.2014 11:22
So, endlich gehts so weit wieder, dass ich endlich meine schöne Karte würdig kommentieren kann, entschuldige die Verspätung :(

Aaalso, das ist meiner! Mein Thorin :)
Ich freu mich so wahnsinnig über diesen Tausch, du hast ihn wirklich absolut perfekt getroffen! Man erkennt ihn sofort (und ich muss auch sagen, dass er eine wirklich schöne Nase hat ^^) und die ganzen kleinen Details an seiner Rüstung sind der Hammer! Überall ist ein Geschnörkel oder eine Schuppe vom Panzer, das muss ja extrem winzig im Original sein.
Den Sternenhimmel mag ich auch, vor allem weil da wirklich einzelne Sterne und Sternennebel zu sehen sind, sowas mag ich immer sehr gern x3
Ich find die Perspektive auch so wahnsinn, also dass alles so schräg ist, das gibt der Karte ne eigene Note.
Die Bäume im HG, mal weiter vorn, mal weiter weg, sorgen für die Tiefe und ich will gar nicht wissen, wie dünn dieser Schlüssel sein muss, wie kriegt man sowas schmales nur so sauber hin?

Die Karte ist wirklich extrem schön und ich freu mich wahnsinnig, dass sie bald mir gehören wird x333
Danke danke danke für diesen Tausch, hat mich sehr gefreut :3
Von:  Blauer_Lapis
2014-02-06T18:36:19+00:00 06.02.2014 19:36
Na das ist doch mal ein schicker Zwerg :)
Du hast Thorin echt gut getroffen, man erkennt ihn sofort. Auch die Kleidung ist echt spitze und ich finde es super, dass du den Schlüssel mit reingebracht hast. Klein, aber man erkennt es sofort und jeder der den Hobbit kennt weiß auch um die Bedeutung ;)
Ich mag das Feuer, das sieht sehr lebendig aus.
Und deine gesamte Colo ist wieder spitzenmäßig! Wundervoll, weiter so Ermelin!!! ^.^

glg
Drachi
Von:  Styxcolor
2014-02-04T22:09:21+00:00 04.02.2014 23:09
Da ist ja alles drauf, was das Herz begehrt! Tolle Farben X3 Und toller Thorin ;D hehehe
Jetzt schäm dich doch nicht dafür, dass du was von deiner Liste fertig hast! Liste ist Liste! Reihenfolge ist zweitrangig ;3
*knuff*