Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ravinna   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2014 01:30
Ich mag Feanor wie schon gesagt sehr gerne. Was wäre aus ihm geworden, hätten sich die Valar nicht täuschen lassen. Dann hätte Melkor Feanors Herz nicht vergiften können.
Trotz allem bedaure ich, dass er bis zuletzt so starrsinnig war und seine Kinder mit in den Abgrund riss.

Und: Oh ja ich habe einen Hintergrund gemalt :3
Dafür habe ich die Bedeutung der Blumen nachgeschaut und so die Bepflanzung ausgewählt. Die Blumen und der Brunnen haben mir viel Spaß gemacht... nur der Rosenbusch.... ahhhhh! Fast hätte ich ihn am Computer wieder rausgenommen. Fürs nächste mal weis ich, was ich anders machen werde!

Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Feanor

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morwen
2014-01-28T11:26:28+00:00 28.01.2014 12:26
Sehr schöne Outlines, die Details bei den Verzierungen vom Brunnen und vor allem bei den Blumen sind echt der Hammer. :)
Seine Pose gefällt mir auch sehr gut, so schön entspannt. Und ich find's auch toll, ihn mal in Arbeitskleidung zu sehen; in meiner Vorstellung war Feanor ein Workaholic, der fast nur so rumgerannt ist und sich kaum um sein Aussehen geschert hat, wenn er erst mal in seine Arbeit vertieft war. x3
Bin gespannt auf die Coloration. :D
Antwort von:  Ravinna
29.01.2014 14:22
Ja das stimmt, genauso habe ich auch immer über ihn gedacht. Ich hoffe die Colo gefällt dir :-)