Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ravinna   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2014 13:09
Der Zweite Sohn Finwes. Sein Tod hat mich damals schwer mitgenommen, weil er so verzweifelt und doch heroisch war. Und wieder ist etwas schönes von dieser Welt geschieden... Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Fingolfin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morwen
2014-01-22T11:43:28+00:00 22.01.2014 12:43
Als ich das Buch zum ersten Mal gelesen habe, war Fingolfin auch mein Lieblingscharakter und ich war ziemlich niedergeschlagen, als er gestorben ist. (Und dann auch noch so sinnlos. ;_;)

Wieder ein sehr schönes Bild. Es strahlt eine Kühlheit und Gelassenheit aus, die ich auch beim Lesen oft mit ihm verbunden habe. :)