Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
LadyReyna   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2014 00:21
Erstmal... warum gibt es hier keinen Hobbit zum auswählen?
Man kann ja nicht immer alles Dem Herrn der Ringe in die Schuhe schieben... aber naja.
_____________________________________
Ich mag die beiden. ^^
Kili und Tauriel sind so süß.
Ich dachte ja erst... die Tauriel kann nichts taugen.. dummer erfundener Charakter... bääää
Aber wo ich den Film gesehen hab wusste ich das sie super ist. ^^

Schade nur das Kili sterben wird... Tauriel sicher auch. T_T

Und ich musste es wieder mal malen. XD
___________________________________________________

Leider hat mich auf halbem Weg die Lust verlassen es fertig zu malen.... warum weis ich auch nicht.
Ist das erste mal das mir das passiert.
Darum jetzt so.
Vielleicht male ich es mal fertig.... dann werde ich hier das Richtige reinsetzen.

Ich habe aber irgendwie das Gefühl das das nie der Fall sein wird.
Themen:
J. R. R. Tolkien, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Kíli, Tauriel

Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=2fngvQS_PmQ

Stand:
noch nicht fertiges Bild

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-27T18:24:47+00:00 27.03.2014 19:24
Meinst du "Killi is dead" oder "Killi's Death"? Engliche Titel können kompliziert werden, wenn einem andere Dinge mehr liegen.^^

Ich mag den Krähenstrom, die scheinbar von den Blutflecken ausgehen. Kennst du die Verbindung zwischen Zwergen und den Vögeln? Es ist jedenfalls sehr passend, sie auf einem Bild zusammen zu sehen!

Der Ork sieht irgendwie... bekifft aus. Sein Blick ist so glasig. Ist das etwa die Vorfreude auf Zwergenfleisch? Der Blutrausch? Sein Blick wirkt unfokussiert, als würde er nichts treffen können.
Davon abgesehen finde ich dein Bild wirklich gelungen!
Antwort von:  LadyReyna
27.03.2014 19:32
Xd du bist gut. ;D
Danke. Er heißt "Killi is dead".
Ich sollte aufhören Sachen nach 1 Uhr hochzuladen... das tut mir nicht gut. XD
Nein kenne ich nicht.
Welche Verbindung haben sie?
Hab ich ganz unerwartet mehr hineingemalt als mir bewusst war? ^^
Bei den Orkaugen war ich mir nicht so sicher... manche habe so weiße Augen. Solche wollte ich auch.
Nur fehlt irgendwie die Wirkung. D:
Vielen Dank aber für dein Liebes Kommentar. ^^
Freut mich sehr.
Antwort von: abgemeldet
27.03.2014 19:34
Hihi, ja, Mitten in der Nacht ist nicht konzentrationsfördernd! :D
Die Viecher sprechen eine den Zwergen verständliche Sprache und haben sich dazu bereit erklärt, Nachrichten zu überbringen. Kommt im nächsten Film vielleicht auch vor, freuen wir uns drauf!
Antwort von:  LadyReyna
27.03.2014 19:36
Echt?
Ich glaub das hab ich vergessen.
Ist aber auch schon ewig her seit ich das Buch gelesen habe. ^^
Danke. ;)
Wäre cool wenn es vorkommen würde.
Von:  Jien
2014-01-22T20:22:34+00:00 22.01.2014 21:22
Ich hab das Buch erst jetzt gelesen (war da bei Tolkien immer ein bisschen spät dran...) und komme mir ein wenig veräppelt vor.
Der dritte Film wird mein Untergang... ;___;
Antwort von:  LadyReyna
22.01.2014 21:34
Meiner sicher auch. T_T
Danke
Von:  Blauer_Lapis
2014-01-21T19:48:47+00:00 21.01.2014 20:48
Die Vorstellung das Kili stirbt find ich immer noch blöd ... die Charas, die man am liebsten hat sterben so oft ... gerade wenn es solche Brüder sind ...
Aber deine Darstellung davon ist echt klasse. Eine sehr düstere und traurige Stimmung hast du da gezeichnet. Die Szene mit Tauriel und Kili ist schön geworden, sehr dramatisch und herzzerreißend.
Der Ork im Hintergrund ist echt gut geworden, nicht schlecht ^o^
Besonders toll find ich aber die Raben, die sind echt spitze geworden!!

glg
Drachi
Antwort von:  LadyReyna
21.01.2014 22:09
Vielen Dank. ^^
Ja es ist echt eine Schande.
Als ich damals das Buch gelesen hab war es nicht so schlimm, aber jetzt!!!!!!
Kili und Fili sind mir so ans Herz gewachsen. D:
Von:  AmyCat
2014-01-21T06:07:11+00:00 21.01.2014 07:07
*schnief* T.T so traurig
Ich hab Tauriel zuerst auch nicht gemocht aber sie ist irgendwie cool und ich mochte die Szene wie sie Kili nach der Bedeutung seines Steines fragt Q.Q *immer noch heult weil so herzergreifend*
Das Bild ist wunderschön,ich finde es hat die Atmosphäre gut eingefangen
und die Raben sehen supertoll aus *-* auch der Org und der Hintergrund
alles superschön :)
Antwort von:  LadyReyna
21.01.2014 22:01
Vielen Dank ^^
Ja die Szene mit dem Stein war so super.
Vor allem wie er sie erst schocken will.
Antwort von:  Jien
22.01.2014 21:24
Die Steinszene hat mir persönlich mehr getaugt als die spätere Heilungsszene (das war mir dann doch schon wieder ein wenig viel... und dass das halbe Kino simultan zu lachen anfing hat auch nicht gerade zur Atmosphäre beigetragen. XD)
Antwort von:  LadyReyna
22.01.2014 21:34
Mir auch. ^^
Die Szene war der hammer.