Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ravinna   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2014 00:12
Zweiter Noldorprinz meiner neuen Reihe. Trotz allem was er an schlechtem getan oder wozu er Anstoß gab, ich habe ihn trotzdem in mein Herz geschlossen. Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Feanor

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morwen
2014-01-20T23:40:58+00:00 21.01.2014 00:40
Wieder ein sehr schönes Bild. :)
Ich mag Feanor mit kurzen Haaren, es unterstreicht irgendwie seine temperamentvolle Persönlichkeit.
Und mir geht es mit ihm ähnlich, wie dir - trotz all seiner Fehler halte ich ihn doch für keine grundlegend schlechte Person und finde es sehr schade, dass er schon so früh gestorben ist. Er hätte sicher eine Menge bewirken können. =/