Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ravinna   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2014 09:22
Nachdem mich der Hobbit dazu gebracht hat, das Silmarillion nochmal anzufangen, habe ich beschlossen alle Elbenfürsten zu malen. Da berichtet wird, das die Elben über die Generationen schöner aber auch schwächer werden habe ich das berücksichtigt. Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Finwe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morwen
2014-01-19T21:11:32+00:00 19.01.2014 22:11
Ein sehr schönes Bild mit einer wundervollen Coloration. <3
Ich finde es interessant, dass seine Augenbrauen weiß sind - gibt es dafür einen bestimmen Grund/Headcanon, oder war das eher eine spontane Idee deinerseits? :)

Wenn du dir die restlichen Elbenfürsten auch noch alle vornehmen willst, dann hast du ja noch einiges vor dir. Ich bin jedenfalls schon gespannt auf deine Version von ihnen! :D
Antwort von:  Ravinna
19.01.2014 22:55
Dankeschön. Ja ich habe gelesen, dass seine Brauen weiß waren :)
Dann hoffe ich, dass dir die nächsten auch gefallen werden.