Zum Inhalt der Seite


Fanart

Komebukuro   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2014 18:16
Jassi-Katz: Hobbit und Herr der Ringe Wust! 
Noch eine Karte, diesmal für Cyomoon ich konnte Thranduil nicht wiederstehen, und musste ihn mal zeichnen~ Ich hoffe sehr er gefällt dir~~ >///˛///< 





Hier noch eine kleine Werbung! (Bildverkauf)
Themen:
J. R. R. Tolkien, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Thranduil

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ermelin
2014-02-05T00:19:22+00:00 05.02.2014 01:19
Seine Hoheit sieht auf deiner Karte wunderbar majestätisch aus! Die leichte Froschperspektive finde ich total gelungen, denn dadurch wirkt er noch königlicher :)

Besonders cool finde ich die Pailette, die du ihm auf die Brust geklebt hast, denn immerhin steht der Kerl ja auf protzige Glitzersteinchen XD Wenn ich auch sonst kein Fan von aufgeklebten Steinchen bin, aber es gibt einfach Charaktere, zu denen das perfekt passt. (Thranduil die Partyqueen... XD)
Von:  Cyomoon
2014-01-15T09:20:41+00:00 15.01.2014 10:20
http://media.tumblr.com/tumblr_mb8aqpFbOU1qe6y6y.gif

ahahahahahahahahahaha!!!! 8///D
lol ich hab grade erst diene Antwort unter sam gelesen und dachte so cool
und jetzt das!!! *///w///* icy free much! (oder übersetzt auch: Ich freue mich! ja mein autocorrect macht sowas XD)
und er guckt so majestätisch!!!! der Hirsch gefällt mir auch richtig gut!!
ohohohohohohohoho ich kanns kaum erwarten die karte in Händen zu halten!!!
ich steh übrigens hier auf seinen Unterarm o//_//o den hast du sehr schön gezeichnet!
Antwort von: abgemeldet
24.01.2014 22:26
Du stehst auf das was ich vergeigt habe...>////<
Aber ich freu mich so wenn dir die Karte gefällt~~~~~
Antwort von:  Cyomoon
25.01.2014 10:28
der ist nicht vergeigt!
ich weiß gar nicht was du hast!
:3
Antwort von: abgemeldet
25.01.2014 13:30
Hey, wenn es dir gefällt...ich halt dann die klappe :3
Antwort von:  Cyomoon
25.01.2014 16:05
so ist gut XD
Von:  Goldbeere
2014-01-15T00:48:26+00:00 15.01.2014 01:48
Sieht umwerfend aus!(*__*)*anhimmel* Ich finde den Hirsch(?) fast hübscher als Thranduil <3 *luv* Ist mir ein Rätsel wie man so ein tolles Motiv auf so eine kleine Karte kriegen kann *koppschüttel*
Antwort von: abgemeldet
24.01.2014 22:20
Ich freu mich wenn dir der Hirsch...Elch...gefällt. Weiss der liebe gott was das ist, aber ich hab viel spass dran gehabt~
Von: abgemeldet
2014-01-14T19:58:24+00:00 14.01.2014 20:58
OMG O.O die ist ja super geworden!
ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen TTT.TTT
Antwort von: abgemeldet
24.01.2014 22:21
Ich bin sicher du kannst das auch so gut~ Wenn auch besser! :3 Danke für dein süsses kommi!