Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyuteacat   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2014 16:56
Smaug für die Drachen STA auf Kakao-Karten. Ich bin ja ein wenig wehmütig weil ich sie weggeben muss...Smaug ist toll ;^; Themen:
J. R. R. Tolkien, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Smaug

Unterthemen:
Der Hobbit

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-01-11T17:19:02+00:00 11.01.2014 18:19
Ja genau so muss ein Smaug aussehen! Denn ich habe ihn mir auch immer so rot-golden oder dunkelrot vorgestellt... von daher finde ich deine Karte nur passend. Obwohl er im Film natürlich auch toll aussah! Die gesamte Karte ist ziemlich beeindruckend. So viele kleine Details. °_° Wäre schön noch mehr Smaug-Karten von dir zu sehen. :) Oder generell Hobbit-FAs. ^^
Von:  Virdra-sama
2014-01-11T10:34:34+00:00 11.01.2014 11:34
Smaug war für mich bisher der Größte drache der in einem Film Animiert wurde. Er is einfach nur Gigantisch. Wenn ich bedenke das Sein vater noch mal Doppelt so groß war bekomm ich jetzt schon respekt vor der verfilmung des Silmarillion :D
Von:  Kupferkraehe
2014-01-11T09:10:58+00:00 11.01.2014 10:10
Ja Smaug ist toll!!!xD
Ich war so erstaunt, ein Drache der reden kann!! Aber ich find ihn so sympathisch,ok er hat ein paar Probleme was seinen charakter angeht, aber wer hat die nicht?xD
ok,nun zu deiner karte! Da hast du es dir nicht gerade einfach gemacht,ich würde nicht diese unmengen an Goldmünzen und schätzen zeichnen wollen,aber du hast das gut gelöst! Ich find es auch schön,dass du Bilbo nur so leicht angedeutet hast, dadurch liegt das größte Gewicht auf dem wichtigesten, nämlich Smaug!!xD
Und der ist dir richtig gut gelungen, mir gefällt seine Pose, wie du die Schuppen angedeutet hast und vor allem gefällt mir, dass du auf seine Haut auch diesen goldenen Wiederschein des Goldes gemalt hast!:D
Antwort von:  Kyuteacat
11.01.2014 20:27
Und er hat im englischen die wundervolle Cumberbatch Stimme *____*
Dankeschön <3. Ich wollte zuerst noch ein paar erkennbare Gegenstände wie goldene Becher und anderen Kram einfließen lassen, aber es war einfach alles zu klein. (vorne hab ich aber trotzdem noch ne mini Schatztruhe eingebaut xD)
Von:  riedel
2014-01-10T16:42:04+00:00 10.01.2014 17:42
mega toll~ dann auch noch eine meiner lieblingsszenen. XD aber die beste ist und bleibt bei dem drachen, als er die goldene zwergenstatue anschaut. dieser blick~ wie ein welpe und ein kleines kind zusammen und er sagt: meins? das ist meins! XD zu göttlich, ich glaube, dass werde ich auch mal malen müssen~ für meinen seelenfrieden.

aber hier kann ich also sehr gut verstehen, warum du sie behalten möchtest, sie ist genial geworden. und auch die größe ist gut zu erkennen. wirklich schön~
Antwort von:  Kyuteacat
11.01.2014 20:25
Jaaa die Szene war toll xD
Meine Freundin meinte bei der Szene auch: Ohhh das gefällt ihm *g*