Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Komebukuro   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2014 18:31
So, mein erster Beitrag zur Hobbit und Herr der Ring Wust-Aktion von Jassi-Katz.
Das Bildchen ist für PattyM, sie hat sich entweder einen Bilbo, oder einen Sam gewünscht~ Ich habe Sam sehr gern, ich dachte mir mal es würde eine abwechslung sein ihn zu zeichnen. Er ist knuffig, immer ruhig, aufmerksam und treu! °///° Ich hoffe er gefällt dir liebe Patty~ >///<
Themen:
J. R. R. Tolkien, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Samweis "Sam" Gamdschie

Unterthemen:
KAKAO-Set

Dauer:
3Stunden

Music:
LotR Score Soundtrack~

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ermelin
2014-02-05T00:12:36+00:00 05.02.2014 01:12
Ooh, die Szene zu zeichnen war eine süße Idee! x3 Die charakterisiert den lieben Sam einfach perfekt :) Hinter ihm liegt sogar ein Boot am Strand- aber er rennt einfach entschlossen hinter Frodo her!
Ich mag seinen entschlossenen Blick und die herumwehenden Wuschelhaare - und natürlich, dass du dir einen richtigen Hintergrund ausgedacht hast ^^

Ich bin leider nicht in deiner WUST-Gruppe, aber es ist spannend, schonmal schnuppern zu gehen, was in den anderen Gruppen so passiert... x3
Von:  Cyomoon
2014-01-14T15:52:58+00:00 14.01.2014 16:52
der gute sam! der liebe sam!
und dann auch noch die Szene die mich regelmäßig in tränen ausbrechen lässt ;//A//;
("ich gehe nicht ohne dich herr frodo!!" T//A//T )
sie ist wirklich super gelungen und ich mag das die Farben so sanft sind :3
ich freu mich schon auf deine restlichen Beiträge! (nicht zuletzt da wir ja auch in einer Gruppe sind ;D )
außerdem hast du mich grade motiviert selbst endlich mal mit den karten anzufangen!
Antwort von: abgemeldet
14.01.2014 17:20
Der liebe Sammy, er hat viel mehr gelitten als Frodo T///T *knuffen tut*
Ich habe deine Karte heute hier aufgeladen, vllt wird sie bald freigeschaltet~~ >///<
Danke für dein liebes kommi, ich freu mich wenn er dir gefällt~~ *bubuuu*
Von:  PattyM
2014-01-10T16:48:34+00:00 10.01.2014 17:48
HAWWWWWWWWWW *//////////////U/////////////* <3 <3 <3
Ohh die Karte ist wirklich supersupertoll <3 Sam ist wirklich ein wahrer Held und wie du ihn hier dargestellt hast ist ganz große klasse *u* Er sieht meganiedlich aus und ich finde den Stil einfach nur grandios, er erinnert mich ein wenig an so ganz ganz alte Anime-Serien und iwie gibt mir das ein ganz heimeliges Gefühl und das passt einfach super zu Sam ;///w///; <3 SEINE HAARE SIND SO SUPERWUSCHELIG *__* Und seine Klamotten sind so toll und überhaupt.. ;//w//; Die Karte ist wunderwunderhübsch, ich danke dir und fühle mich geehrt, dass du direkt mit mir angefangen hast hihihi *u* <3
DANKE DANKE DANKE!!!!!!
Antwort von: abgemeldet
14.01.2014 17:24
hehe~~ >/////D//////< Ich freu mich so wenn er dir gefällt~~~~~ *blusssh*!!!
Ich musste sofort an die Szene denken, als ich sah dass du Sam so magst~ Kam i-wie ganz von selbst. Bitte, bitte, bitte~~~~://///3
Antwort von:  PattyM
17.09.2014 22:43
UND NUN HABE ICH DAS ORIGINAL!!! <333 Ich kann mich nur nochmals bedanken, einfach ein Traum! <3
Von: abgemeldet
2014-01-09T17:34:47+00:00 09.01.2014 18:34
Waa... Krass, wie toll du ihn getroffen hast!
Und das Wasser.. Wow..
Wirklich gut!
Ich mochte die Szene sehr. So Treu... Ach ja, Sam ist eigentlich in meinen Augen der wahre Held ^^
*outing*
xDDDD Krass find ich das xD
Naja, aber wie gesagt, deine Karte ist super und ich bin echt neidisch!
Hey, falls du Lust und Zeit hast, kannst du ja gern hier mit machen: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=45142

Ich würde mich freuen eine Karte von dir zu bekommen ;P

Liebe Grüße von
Akoko =)
Antwort von: abgemeldet
14.01.2014 17:17
Ich denk mal über dein Angebot nach~ Danke für dein süsses kommi, freu mich so wenn er die gefällt~~~ ^///^