Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MihaelGrahamCosplay   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2014 00:35
A wild Thorin appears!!!

Deutsch:
Ah Kili...Machen wir wohl jetzt mit kleinen ELBEN Mädchen rum?
ENTERBT!! ♥


So hingekrakelt. Very ohne Refernezen. Much wanna be X'D

Aber mal ernsthaft:
Kili??? Was hast du genommen?!

Klick for sä faboulous Facebook page ♥
Themen:
J. R. R. Tolkien, Pairing (Hetero), Comedy

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kíli, Thorin Eichenschild, Tauriel

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jien
2014-01-12T21:57:17+00:00 12.01.2014 22:57
I have to admit - ready your torches and pitchforks - that I really like this pairing. That, however didn't stop me rolling around in my seat during the healing scene. Yeah I know, fever, delirium, elf-essence and whatnot, but... too much, PJ, too much. The scene in the dungeon did much more for me, it showed their mutual interest without going overboard.
I'd have gone along as far as Kili being Tauriel's motivation to go after the orcs and help the dwarfes (although I'm much more for the "we can't turn a blind eye to other folks' problems and hide away."-reason). Even her healing him makes sense, it was just done so... cringeworthily. XD
Von:  Virdra-sama
2014-01-08T20:15:24+00:00 08.01.2014 21:15
Dieser so liebenswürdige aber doch tötliche Blick in Thorins augen. einfach Köstich :D
Von:  Gela-The-Heda
2014-01-08T16:33:45+00:00 08.01.2014 17:33
Ich schließe mich Akoko an. Das Pair ist sowas von...mir hätte eine Andeutung im Film wesentlich besser gefallen, als die LEDs hinter Tauriel und dazu ihre komischen Bewegungen...
Wenn Peter unbedingt eine starke Frau haben wollte, okay, verständlich. Da würde ich noch mitgehen. Aber nicht diese...ja, wie soll ich es nennen...schwachsinnige und äußerst dämliche Idee?
Kili isr dir äußerst hübsch gelungen und Thorin sieht en bissl zu jung aus. Da würden mir jetzt noch die kleinen Fältchen fehlen, sonst könnte er ja auch der Bruder von Kili sein...
Apropos Bruder...wo ist Fili? Der würde noch super reinpassen, so im Hintergrund jubelnd und tanzend, dass Kili enterbt wurde. xDDDDD
Antwort von:  MihaelGrahamCosplay
08.01.2014 21:07
Ja ok... Andeutungen wären okkkk gewesen, auch wenn er mit Andeutungen schon Tolkien mit Füßen getreten hätte, schließlich sind Gimli und Legolas die Begründer der ersten freundschaftlichen Beziehung eines Elben und eines Zwergs ;v; Nich DIE zwei Lappen da X'D

Aber danke für die Kritik!! *v* Thorin sieht echt zu jung aus und auch irgendwie nicht Thorin like, da werd ich auf alle Fälle dran arbeiten!
Und Fili fehlt ja...aber der würde eher bedröppelt in der Ecke stehen,und darüber sinnieren, dass sein heißgeliebter Bruder jetzt jemanden mehr mag als ihn, oder??? :'D Armes Fili bby >_<
Von: abgemeldet
2014-01-08T16:20:29+00:00 08.01.2014 17:20
YEA!!!! Find ich gut, denn ich mag dieses Couple ebenso wenig und würde Kili auch enterben, wenn er mit mir verwand wäre xDDD
Von daher...
ALLE DAUMEN HOCH FÜR DIESES GENIALE BILD!!!!!
Ich steh voll hinter dir!!! Dieses Couple geht GAR NICHT!!!!
Beide einzeln.. SUPER! Aber zusammen??
NIEMALS!!!!!!!
Was hat sich P.J. nur dabei gedacht?? Furchtbar!!!!
Aber deine Zeichnung ist absolut göttlich!!!!!

Liebe Grüße von
Akoko =)
Von:  Yusuna
2014-01-08T13:48:37+00:00 08.01.2014 14:48
*lach* Lustige Idee, und natürlich auch "versehentlich" den Ellenbogen ins Gesicht wah? XD
Von:  Coronet
2014-01-08T10:37:15+00:00 08.01.2014 11:37
Haha, das Bild finde ich zu gut xD
Ich hab zwar nichts explizit gegen das Pairing, auch wenn es ne PJ Erfindung ist.
Für hingekritzelt finde ich das Bild auch noch ecjt gut, bei mir wäre das ein voll ausgearbeitetes Bild xD
Thorin sieht seeehr schön majestätisch aus im letzten Bild!
Cooles Bild insgesamt, ist in meine Favos gewandert :)