Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmyCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2014 17:20
*beschämt für das falsch schreiben von Aragorn und Pippin*
Es tut mir so leid Q.Q
Und bitte verzeiht die leicht verkackte Coloration, ich brauche noch viel Übung -_-
Außerdem: Ich werde NICHT die Zwerge aus Der Hobbit machen, dazu hab ich einfach keine Zeit T.T
Aber wie ich schon erwähnte, wird es "Thorin der liebende Onkel" mit Thorin, Fili und Kili und "Legolas, what do your cat eyes see?" mit Legolas und Aragorn geben ^^ .....irgendwann....

Und da ich es liebe für andere Leute zu zeichnen, hier ein Angebot: Wer will, dem zeichne ich was er sich wünscht (egal ob Chibi, Selbstporträt oder Fanart zu irgendeinem Anime <- kann länger dauern)
Ich weiß, ich bin nicht grad die Beste im zeichnen, aber ich werde mir Mühe geben und ich mach gerne andere glücklich *^*
also bei Interesse mir einfach mit den nötigen Infos eine ENS schicken und irgendwann kommts dann XD

....

Geiler Titel oder XDDD *stolz auf spontane Idee ist*

Na ja bleibt kuschelig,
Eure AmyCat
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Legolas, Aragorn, Gimli, Meriadoc "Merry" Brandybock, Peregrin "Pippin" Tuk, Frodo Brandybock / Frodo Beutlin, Boromir, Samweis "Sam" Gamdschie, Gandalf/Mithrandir

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nojiko-sensei
2014-01-10T08:42:13+00:00 10.01.2014 09:42
*grins* sehr schön! ^^ Am coolsten sind die "alt" bekannten Gefährten aus deinen vorigen Fanarts, Gandalf, Legolas & Gimli. =) Besoders Gimli, der ist so schön gechillt! ^^ Aragorn hat einen sehr schönen Blick drauf *träum* ^^ Schade, dass frodo direkt vor Aragorn steht, da die beiden ähnlich gefärbt sind.
ICh freu mich auf die beiden angekündigten sachen^^ *grins*
Eine Idee hab ich noch, diese schöne Szene mit "Oder soll ich dir eine Kiste holen?" *lach*

Viel Spaß und mach weiter so! ^^

~~noji~~
Antwort von:  AmyCat
10.01.2014 18:05
Vielen Danke erstmal .///. und ist ne gute Idee XD werde ich vielleicht verarbeiten ;)