Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yasumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2014 06:08
So das soll Thorin Eichenschild sein, ich habe ihn für abgemeldets Wettbewerb gezeichnet :)
Ich mag Thorin total gerne, er ist mein Lieblingscharakter im ganzen Herr der Ringe/Hobbit Universums :D
Allerdings ist es mir sehr schwer gefallen ihn zu zeichnen, weil ok, kleine süße Manga Mädchen kann ich ja, aber grobe, männliche Zwerge?! ... aber mit dem Ergebnis bin ich dann doch ganz zufrieden ^^

Naja ob ich damit zufrieden bin ist ja das eine, aber viel wichtiger ist das es Akoko auch gefällt :)
Ich finde das auch nicht schlimm mit deinen Regeln, liebe Akoko, ist ja nicht schlecht gewisse Ansprüche zu haben und ich hoffe mein Thorin kann da mithalten, wenn ja erwarte ich aber natürlich das selbe ;)

Lg Yasu
Themen:
Fantasie, J. R. R. Tolkien

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Thorin Eichenschild

Unterthemen:
Der Hobbit

Zeit:
Ich hab das Gefühl ichs saßs ewig dran x.x hab selten solange für eine Kakao Karte gebraucht...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Virdra-sama
2014-01-07T21:22:46+00:00 07.01.2014 22:22
*schmacht* dieses Charmate Lächen. einfach zum dahin schmelzen :D
Antwort von:  Yasumi
08.01.2014 11:12
Haha, ja <3 danke^^
Von: abgemeldet
2014-01-07T15:35:44+00:00 07.01.2014 16:35
Okay, ich versuche mal zu beschreiben, wie das gerade abgelaufen ist bei mir...

Akoko:
- Bein überschlagend und mit dem Rücken gechillt an den Stuhl gelehnt
- ein bissel hier und da rumgeklickt
- dann die Herr der Ringe Fanartseite aufgemacht
- ein paar interessant aussehende Bilder angeklickt und geöffnet
- bei der Thorinkarte gedacht, die ist bestimmt vergeben an einen glücklichen Anderen
- die Beschreibung gelesen, um zu erfahren, wer der/die Glückliche/r ist
- Schock bekommen, dass die für mich sein soll
- Bein sofort neben das Andere gestellt
- mit der Hand auf den Tisch gehauen
- sofort große Augen gemacht und nahe an den Bildschirm geeilt, um auf Nummer sicher zu gehen, dass ich mich nicht verlesen habe
- und angefangen wie ne Verrückte zu lachen
...

Joa, ich denke, das trifft meine Reaktion genau xDDDD
also wie du daraus hoffentlich schließen kannst, bin ich überwältigt und freue mich tierisch über deinen Beitrag!!!!
Vielen Dank für die nunmehr aller erste Thorinkarte =)
Ich schreibe dir aber natürlich noch mal eine ENS xD

Liebe Grüße von
Akoko =)
Antwort von:  Yasumi
07.01.2014 20:35
Haha xDD das freut mich aber total :D
toller ablauf xD aber das sind doch die besten momente oder? xD
Super, meine Thorin Karte freut sich auch schon auf dich :D

Lg Yasu
Von:  Ermelin
2014-01-07T14:08:02+00:00 07.01.2014 15:08
Grobe, männliche Zwerge kannst du ganz offensichtlich auch! ;D
Der ist klasse, so richtig Thorin-like grummelig und trotzdem hat er doch ein ganz klein wenig von einem Bishi x3
Die Rüstung und der Hintergrund sind auch absolut super geworden (so viele Details!!). Viel Glück für den Wettbewerb! ^^
Antwort von:  Yasumi
08.01.2014 11:12
Vielen lieben Dank :3
Ja das war mir alles sehr wichtig, toll das es dir gefällt^^

Lg Yasu