Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jup_88   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2003 19:25
Hiermit bin ich eigentlich ziemlich zufrieden, jedenfalls sind mir bisher keine großen Fehler aufgefallen... Ich hab Gollum von dem Buch über ihn (von Andy Serkis geschrieben) abgezeichnet, vll hat das Buch ja noch jemand von euch...? Naja, ich hoffe es gefällt euch^^ Momentan bin ich im schlimmen Herr der Ringe Wahn und das wird sicher noch eine Zeit lang so bleiben, also könnt ihr weitere HdR Bilder von mir erwarten. Dieses Bild widme ich Lucia (Bommehai) zum Geburtstag!!! Abgezeichnet: http://www52.tok2.com/home/spaceman/movie/043RO/LordOfTheRing/book/gollum-book.jpg
Themen:
J. R. R. Tolkien, Portrait

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kari-
2003-12-23T12:09:53+00:00 23.12.2003 13:09
gut gemald *angst bekomm*
Von: abgemeldet
2003-12-22T20:56:11+00:00 22.12.2003 21:56
Gut, dass ich erst die Bildunterschrift gelesen hab, bevor ich ein Komment geschrieben hab... ^^
Das Bild ist dir wirklich ziemlich gut gelungen - besser als dein erstes Gollumbild!
Ich find es spitze, obwohl ich deine Gollumleidenschaft ja nicht ganz teile... ^^°
Aber ich freu mich trotzdem riesig, er gefällt mir sogar ausgespochen gut - wusste gar nicht, dass Gollum so klasse aussehen kann ;)
mit welcher Bleistiftstärke zeichnest du eiegntlich?
HB?