Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akave   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2003 01:22
Mein kleines Rosie-Cotton-Bild mit seeehr knalligem Hintergrund (das war einfach mal nötig).
In dem Film, der den Namen "Herr der Ringe" trägt, hat mich die Darstellung ihrer Figur eher geschockt. So gefällt sie mir vieeel besser.
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-12-12T15:17:33+00:00 12.12.2003 16:17
Huhuuuuuu *zurückwink* Bin nicht schockiert, warum denn auch? ^^°

Rose sieht bei mir auch _sehr_ anders aus. Aber naja, im Film hat sie ja eh auch nicht so eine große Rolle. *schulterzuck*

das ist interessant, nur einen Teil des Bildes zu colorieren. Mir hätt's besser gefallen, wenn das rote merh grade wär und der Teil mit Bleistift unten auch noch richtig geinkt.
Aber sie ist hübsch und die Blumen passen gut zu ihr. ^^b

Yoo