Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaninchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2003 20:29
Hier ist Frodo,
naja eigentlich ist es ja Elijah Wood. Aber Egal. Ich sage euch das war eine Arbeit den so hinzu bekommen. Den habe ich für meine Bewerbungmappe an der Kundtakademie mitgenommen. Leider hat es mit der aufnahme nicht geklappt und das alles nur weil ich zu dem Zeitpunkt mein Abi noch nicht hatte. Hätte ich es gehabt wäre ich jetzt Kunstudentin, egal ich probiere es nächste Jahr noch mal, bis dahin würde ich mich über eure Kommentare freuen.
Themen:
J. R. R. Tolkien, Portrait

Stile:
Tusche

Charaktere:
Frodo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-08-22T23:56:19+00:00 23.08.2003 01:56
Das ist Tusche oder? Wahnsinn!
Von: abgemeldet
2003-08-20T21:04:11+00:00 20.08.2003 23:04
erster... erster *gg*

Frodo... ganz klar zu erkennen.
Gott freu ich mich schon auf deine colorierten Bilder ^___^