Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scythe   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2003 17:39
Äh... mein Versuch Maglor darzustellen, zeitlich gesehen _nachdem_ er den Silmaril ins Meer warf, und daraufhin nie wieder gesehen ward...

gemalt in Din A2 mit Plakatfarben, leider nicht ganz drauf, weil mein Scanner nur A4 schafft... *sniff*
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Calafinwe
2003-12-24T22:08:28+00:00 24.12.2003 23:08
ich find den irgendwie so putzigsüß! maglor hab ich total gern *________________*

namarie
Von: abgemeldet
2003-08-07T15:43:18+00:00 07.08.2003 17:43
ich liebe das bild. endlich jemand der sich auch dem zeichnen von Charakteren des Silmarilon zugewant hat. ich werde demnächst ach welche hochladen.
Von: abgemeldet
2003-08-07T10:14:52+00:00 07.08.2003 12:14
Maglor *seufz* ach ich liebe diesen Feanor-Clan... *seufz* er guckt so traurig, da muss ich gleich mitheulen ;_;
ach, das hast du schön gemacht!!!
nur ich muss noch sagen, ich finde es ein bisschen schade dass keine schatten drin sind... aber grade ich sollte da ganz schnell die klappe halten! *ja selber keine schatten malen kann*
auf jeden fall ganz ganz toll geworden *knuddel* *sich mit yoodi freut dass jemand Maglor dargestellt hat*
du kriegst auf jeden fall eine 1 und wirst empfohlen!


Von: abgemeldet
2003-08-06T20:11:33+00:00 06.08.2003 22:11
*appalus* Magloooooooooooooooor! *jubel* *cheer* Mir gefällt der Blick, so schön traurig. ^-^

Waserfarben richtig? Vielleicht solltest du dünnere Pinsel nehmen und darauf achten, dass die Flächen nicht so einheitlich sind. *lieb lächel*

^_^b Freut mich riesig, dass ihn jemand darstellt!