Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elektra121   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2003 16:15
Da ich bis übermorgen auf keinen Fall die Colorierung des großen Bilds schaffe, hier wenigstens schon mal eine Farbskizze; damit Yoodi was Buntes für ihren Wettbewerb kriegt.
Ich hab also die Vorzeichnung klein ausgedruckt und dann mit Aquarellfarben und AcrylGolg ausgemalt. Hab leider die Konturen von Eowyns Gesicht versaut, weil ich unbedingt die Outlines noch mal mit ganz dünnem FineLiner nachziehn wollte...

Das Ganze mach ich jetzt noch mal mit Buntstiften, um zu sehen, was das für Effekte gibt.
Und dann probier ich's sicher noch mit vertauschten Farben (Eowyns Kleid in purpur und den Vorhan in Rohan-Grün). Erst dann setz ich mich ans endgültige Bild!

Oh ja... dem Scannen geschuldet, sind die Farben etwas blass. Versucht sie euch ein bisschen satter vorzustellen...
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avarra
2003-09-20T20:44:11+00:00 20.09.2003 22:44
Hm, irgendwie gefällt mir dieses Bild....es hat sowas mittelalterliches an sich...schön^^
Von: abgemeldet
2003-07-28T10:43:17+00:00 28.07.2003 12:43
Jo, dieses Bild ist es. Woooow! O.o Hab mich vertan, es ist Eowyn und kein Elb. Wunderschön! Aber sie ist flach wie ein Brett, deshalb dachte ich, es sei ein Kerl... X3 Nicht hauen!
Von:  Yamiel
2003-07-28T10:35:05+00:00 28.07.2003 12:35
Wah es ist echt voll schön geworden
Fand die Skizze ja schon schön *freu*
Von: abgemeldet
2003-07-27T11:42:32+00:00 27.07.2003 13:42
sehr schön geworden! eowyn ist meine lieblingsfigur beim herren der ringe!! ^_^
Von: abgemeldet
2003-07-26T22:30:47+00:00 27.07.2003 00:30
Ich finde die schwarzen Outlines allerdings sehr wichtig... glaub mir, sonst "verschwimmt da irgendwie alles ineinander.
Ich kann ja mal versuchen, nur den Hintergrund nachzuziehen oder nur Haare und Haut unge-"line"-t zu lassen. Mal sehen...
Oh- und AcrylGolg bedeutet: goldene Acryl-Farbe.
Von: abgemeldet
2003-07-26T19:08:10+00:00 26.07.2003 21:08
O_O Hmmmmmmmmmm aiiiiiiiiiiii schööööööööööön~ *betracht*
Die leuchtenden Farben sind klasse! OK bei den Gesichtskonturen geb ich dir recht *hust* sieht ein wenig schmollend aus. *fg*
Vielleicht solltest du generell aufpassen, dass die Outlines nicht zu stark sind (vielleicht lieber mal mit nem gleichfarbigen Stift versuchen also zB grün für's grüne Kleid), sonst geht die zerbrechliche Stimmung kaputt. Nya meine Meinung und ich kann's auf keinen Fall besser.... *wegschleich* Außerdem isses ja erst ne "Farbskizze". ^_~

Ich freue mich jedenfalls sehr auf die weiteren Versionen bzw die endgültige Version! ^___^