Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KateMacLeod   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2003 10:21
Und weil hochladen solchen Spaß macht (*G*), hier gleich noch ein "Herr der Ringe" Bild.

Dieses Bildchen ist schon fast ein Jahr alt und ich habe etwas länger gebraucht, um es aus meinem Zeichenbook zu kramen. *G*

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, mache ich ganz gern solche "Komposit" Bilder, in denen gleich mehrere Szenen oder Porträts benutzt wurden. Ich finde diese Art von Bildern einfach reicher und interessanter...und man braucht dazu natürlich auch viel länger...*murr*



---INFO---> "THE ONE RING", Bleistift auf Papier, A5 Format, mit GIMP leicht koloriert, Dauer: ~ 45 Stunden, August 2002.
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-24T11:13:27+00:00 24.07.2003 13:13
Wie immer super schön! Sam sieht zwar wirklich nicht gerade aus wie Sam, aber das ändert ja nichts an der Gesamterscheinung! Übrigens stellst du die einzelnen Szenen immer perfekt zusammen... Passt immer alles so schön und Frodos Augen sind ja wohl am besten!!!

Von:  Yashakawaii
2003-07-24T09:57:53+00:00 24.07.2003 11:57
bin mal wieder begeistert, auch dieser Farbeffeckt im Ring ist dir hervoragend gelungen!
Von:  Nana06
2003-07-24T09:49:57+00:00 24.07.2003 11:49
sieht sehr sehr gut aus ^^
Wauuuuuuuuuu!!!
aber soll das Sam ganz recht sein?
Er sieht ein bissl aus wie ein Kind,aber ist ja nicht so schlimm^^

Von: abgemeldet
2003-07-24T08:44:21+00:00 24.07.2003 10:44
*harrharr* Nazguuuuuuuuul...*sabber* *trief*
Nettes Bildchen, ja, aber det Smaweis da oben sieht net so wirklich aus wie ein Sam ^.^°

Gefällt mir aber insgesamt recht gut ^^ Meeeeheeeehr X3
Juuus, Aithen *keks geb*