Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akave   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2003 03:01
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-18T13:44:41+00:00 18.07.2003 15:44
*überrascht schau* Vielen Dankesehr für den Dank! *verbeug* ^____^° Ich kommentiere recht viel, und besonders bei der LotR-Galerie, die immer mein erster Halt bei animexx ist. *winksäääl*

Zu dem Bild:
Die Figur im Voprdergrund gefällt mir gut! Sehr feine Züge, geheimnisvoller Blick. Bissl mehr Kontrast tät nich schaden, aber der Faltenwurf ist supi! ^^° Der Drache sieht wirklich gut aus, schade, dass er .... naja.... nicht gerade schön coloriert ist. Da warn wohl die Filzstifte alle, oder? Der HG hat interessante Farben. *ggg*