Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamira-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2003 23:30
Wishing on a dream that seems far off,
Hoping it will come today
Into the starlit night
Foolish dreamers turn their gaze
Waiting on a shooting star!


Lalala... ich liebe diese Bilder, bei denen Arwen in die Röhre guckt - vor allem, wenn t-chan mit dran schuld ist *harr harr*
Erst in mein Con-hon gekritzelt, dann eingescannt, die kleinen Fehlerchen und Pünktchen weggemacht, ausgedruckt und coloriert. Dabei sind die Sterne, die Schnüre, das Seil an Aragorn und der kleine Frodo in der Ecke entstanden (jawohl, das soll Frodo sein! Verklagt mich doch! XD).

Und widmen tu ich das... hmmmm... warum muss ich immer alles irgendwem widmen? ^^;;;
Ich widme es jetzt einfach mal Presea, weil sie drauf is, Kaora, weil sie net drauf is, Haku, weil Zwerge in meinen Bildern untervertreten sind, Lara, weil sie mein Lieblingshobbti (kein Tippfehler!) ist, Kale, weil ich ihr noch nie was gewidmet hab und Eponiiee, weil ich sie einfach lieb hab ^-^
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tamira-chan
2003-12-09T16:56:06+00:00 09.12.2003 17:56
@namelessly: Da bin ich jetzt aber beleidigt. Das ist nicht Legolas. Das bin ich. *schmoll*
(Ich bin aber trotzdem überzeugt, dass Legolas in Wirklichkeit dunkle Haare hat!)

@Tami-chan: Oh... da muss ich dich enttäuschen. Ich heiß net wirklich Tamira. *seufz* Leider.
Wie, du hast BEFÜRCHTET, dass es den Namen net gibt? Ich WÜNSCHTE, es würde ihn nicht geben! ;_; Das passiert mir nämlich immer. Ich denk mir'n Namen aus für ne Buchfigur oder nen RPG-Chara und dann gibt's den Namen in echt *schmoll*
Aber was hast du gegen deinen Namen? Ich tät liebend gern so heißen! Ich hab schon Bücher auf den Namen zurücklegen lassen und damit Sachen ausm Internet bestellt! Ich hab mich fremden Leuten als "Tamira" vorgestellt! Ich liebe diesen Namen! Wenn du ihn net magst, lass und tauschen, ich mag meinen nämlich auch net und alle finden ihn so toll... :p
Von: abgemeldet
2003-10-25T20:59:48+00:00 25.10.2003 22:59
sorry aber ich finde man sieht gar nicht das dein Bild etwas mit HdR zu tun hat.Nur den kleinen Aragorn Engel erkenne ich,wegen dem Bart,hi hi!! Also ich find dein Bild aber trotzdem ganz niedlich!

PS:Cool!! heißt du wirklich Tamira? Ich heiße nähmlich auch so! Und ich habe schon befürchtet das es diesen Namen net gibt, weil ich noch nie jemanden getroffen habe mit diesen Namen, und meine Eltern ihn aus der Zeitung haben!

Cu Tami-chan

Von: abgemeldet
2003-09-28T11:08:16+00:00 28.09.2003 13:08
irre freu, dass jemandem mein damisches aragorn-bild dermaßen gefällt *verbeug* danke für die große ehre

ui, ich find das bild hier irgendwie herzig - gut geworden, der himmel ist noch ein wenig unregelmäßig ausgemalt aber sonst echt gut - die idee ist sehr gut und den grinser vom legolas *lol*, da muss man einfach mitgrinsen

*knuddel*
felisechen
Von: abgemeldet
2003-08-21T23:44:45+00:00 22.08.2003 01:44
Die Lyrics...das ist von..hmm..Lunar Silver Star Story? Sorry, kam mir so in den Sinn.
Zu niedlich die Szene ^^
Arwen X3
Von:  PollyPeachum
2003-07-16T17:39:00+00:00 16.07.2003 19:39
*lol* die sind niedlich *ggg* =^o^=
Von: abgemeldet
2003-07-16T12:13:40+00:00 16.07.2003 14:13
Waiiiiiiiii
Der Karton-Katzen-Song ist einfach zu niedlich und passt perfekt dazu. ^-^ Süße Szene!
Von:  Presea-chan
2003-07-16T05:40:35+00:00 16.07.2003 07:40
Erste!! XD

Hey, t-chi.. *ganz feste knuddeldrück* Ich finde, das ist eins deiner besten Bilder überhaupt. ^0^ Die Zeichnung aus dem ConHon kenne ich ja, aber jetzt siehts doppelt klasse aus! *lob lob* Díe Idee mit den Schnüren find ich auch gut - und der Gesichtsausdruck von Frodo ist einfach zu herrlich! *roll* *kuller*