Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2003 09:52
Und hier gleich der nächste ^^

Es ist mein eigener Chara
Ich selbst bin Celefuin und dies ist mein älterer (leider fiktiver) Bruder Yue...

Ich brauch wirklich keine Pillen, danke...

Naja vielleicht hör ich einfach zu viel metal und das macht wirklich verückt aber ich liebs und natürlich ist das während eines Liedes enttanden (weiß aber net mehr welches -_- )

Würd ma tippen Blind Guardian: Mordred´s Song

naja
cu
cele
Themen:
J. R. R. Tolkien, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-15T22:30:50+00:00 16.07.2003 00:30
Also icke stehe nicht so auf Männer mit langen Haaren. Bei Mangas finde ich das noch am schrecklichsten, dass ganz viele Männlein da lange Haare haben *muff* T_T