Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2003 01:23
hier, bitte schön, ein asbach uraltes Bild. Ich habs aber neu koloriert.ich hab es mal mit feder umrahmt und daher war es auch sehr schwer zu colorieren.ich hatte mir die figur mal zu hdr ausgedacht, aber jetzt weiß ich garnicht mehr, was sie darin zu suchen hatte.in wirklichkeit ist das bild viel größer, weil im hintergrund noch die berge von mordor waren. die sahen aber so ... aus.ich hab das bild damals auch schon einmal coloriert. vielleicht schick ich es auch mal rein.

ACCIO^-^
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-17T14:43:23+00:00 17.07.2003 16:43
*schwärm*
Das Bild hat so ne tolle ausstrahlung
Die Colo is echt gut und die Pose *seufz*
Abba Tonic hat recht. Wo is der arm *such*
Von: abgemeldet
2003-07-15T06:12:59+00:00 15.07.2003 08:12
das gesicht gefällt mir ganz gut und die colo vom schwert ist auch klasse. doch wo ist der rechte arm?^^