Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Calafinwe   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2003 09:34
Hallo!

Endlich hab ich auch mal wieder ein Bild zum hochladen und endlich funzt der Scanner wieder... *dollefroi* Nach langem Hin und Her! Man könnte ja auch sagen, ich weiß jetzt endlich, wie der Scanner WIEDER funzt. Aber jetzt ist es nicht mehr so dolle wie vorher... Egal. Jetzt ist jetzt und man sollte das Beste daraus machen. Dafür habe ich andere Dinge gelernt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum Bild:

Also, dies hier soll Finrod Felagund (*sabba*) darstellen, aber ich weiß, dass man das nicht erkennt. Auf dem Bild soll er gerade Harfe spielen am Lagerfeuer... Aber Platz für ein paar pummelige Menschen hatte ich leider nicht mehr. Mein Finrod hier ist ja schließlich auch nur ein Teil von einem Bild, an dem ich gerade zeichne! Und er bedeckt halt nunmal nur die rechte untere Ecke der A4 Seite. Links ist überall Laurelin und rechts oben im Eck ist Telperion und im Hingergrund sind dann noch n paar Hügel, der Strand und das Meer. Ich hab total daneben gegriffen. Das weiß ich jetzt schon weil die bereits gezeichneten Hügel im Hintergrund sollten eigentlich Felder werden. Na ja, ich hoffe, dass ich bald mit dem Bild ganz fertig werde und es hochladen kann. Will es euch ja nicht verläugnen. Jedenfalls merkt man, dass ich mich am Schluss bei dem Teil von Finrod nicht mehr so angestrengt habe. Der Hintergrund ist nämlich nur eine magere Tanne und das Gras ist auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Schön finde ich allerdings die Steine um das Lagerfeuer herum. Nur wusste ich nicht, wie ich ein Feuer mit dem Bleistift hätte zaubern können. Finrod hab ich so lala hinbekommen aber eigentlich ganz gut bis auf das Gesicht versteht sich. So klein kann ich eben keine Details usw. zeichnen. Deshalb ist es so schrecklich. Ich bin ja gespannt, wie ich Telperion und Laurelin hinbekomme.

Könntet ihr mir da ein paar Tipps geben, was ich in den Hintergrund zeichnen könnte? Hab nämlich keine Ahnung, Sonne und Mond fallen schon mal weg ;D Also schlagt mir jetzt keinen Sonnenuntergang vor... *löl*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sonstiges:

Das Bild hier möchte ich Nienor (vom Chat) und meinem Schatz Feanor widmen... Hab beide ganz doll lieb:

@Nienor: Feanor gehört mir!
@Feanor: ^^" Denk dir nix... Du musst mal öfters in den Chat kommen oder mir wenigstens mailen. Ich vermiss dich ganz dolle... *snief*

Weiter möchte ich die ganzen Leute vom PDBZ-Chat und natürlich auch Ethan, Bernie, Arina, Mewney, sayoko und die ganze Verwandschaft, Skykiss, alexkid, Kosmo, Stahl, Galileo, Balduin, Skyknight, Ranma-chan, ran14w, Curly-chan, connychan, Mad-Hatter und wie sie alle heißen, grüßen. Sry, dass ich nicht noch mehr Namen genannt habe, aber das sind so die Wichtigsten und die einzigsten, die mir so eingefallen sind... *prust*

Bis bald...
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-01T18:25:49+00:00 01.07.2003 20:25
Hi du ^^
Also ich finde das Bild auch klasse!!!!
Besonders das Feuer und die Kleidung.
Echt super ( ohne scheiß )
Na dann, Bye, Connychan *knuddääääääl*
Von:  Assilsa
2003-07-01T18:13:19+00:00 01.07.2003 20:13
Hi,
also ich finde das Bild sieht sehr gut aus ^^ Es hat zwar ein paar klitzekleine Denkfehler, die aber nur bei genauem hinsehen auffallen^^;; (mal sehen ob einer entdeckt was ich meine) Also wie gesagt ich finde das hast du Supi gezeichnet ^^

Greetz
~Ranma-chan