Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 DarkDragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2021 10:18
So ein paar neuere Kakao karten von mir...
Etwas Vorweg:
Irgendwie sprang es jedes Mal auf Phantastische Tierwesen, wenn ich unter den Themen Harry Potter ausgewählt habe.

#178 Harry Potter (31.10.2020):

So Harry wollte ich schon seid einer Ewigkeit zeichen, aber irgendwie hatte ich mich noch nie wirklich an Buch Charakteren gewagt. Eine Story dazu: Ich hatte seine Brille vergessen. Ich starrte das Bild an. Hmm irdendwas fehlt...Hmm die Narbe ist da....ne stimmt alles...Am nächsten Tag, nach weiteren 5 mal draufschauen..Oops die Brille fehlt! Jetzt hat er eine.

#179 Percy Jackson (1.11.2020)

Nach dem ich Harry gezeichnert hatte, und gerade zum zweiten Mal Diebe in Olymp gelesen hatte (dieses mal die illustriete Fassung) wollte ich auch Percy zeichnen. Als Vorlage diente ein Bild aus dem Buch.

#180 Kai vs. Tyson (19.12.2020)

Vor etlichen Jahren habe ich schon mal Ginka vs. Kyoya gezeichnert. Da wurde es höhste Zeit das ich auch eins zu Original Serie zeichne. Story dazu: Ich wollte was zeichnen, wusste aber nicht was. Also habe ich nach meiner Liste gegriffen, wo ich notiere welche Charaktre/Situation ich zeichnen möchte. Und die zwei waren recht weit oben.

#181 Spaziergang im Regen (13.3.2021)

Im Hinterkopf hatte ich schon lange vor, so ein ähnliches Bild zu zeichne. Und da es letztes Wochenende fast die ganze Zeit geregnet hat, hatte ich die beste inspiration und motivation dazu.
Ich tue mich mit Hintergründen etwas schwer. Daher ist es auch gleicher Maßen ein Übungsbild.
Verwendete Referenz:
Bilder von den Charakteren

Themen:
Harry Potter, Beyblade, Rick Riordan

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Harry Potter, Kai Hiwatari, Tyson Granger / Takao Kinomiya, Percy Jackson

Unterthemen:
Harrys Ära, Original Serie, Percy Jackson

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2021-05-29T10:59:26+00:00 29.05.2021 12:59
sehr hübsche Motive ^^
das Regenbild gefällt mir sehr gut
ich mag den knallroten Schirm <3