Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Fabien   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2021 00:34
Ein kleines Fanart zu Harry Potter. Ich mag die Idee eines Harry-Severus-Gespann. Und ich wünschte mir dass Snape die Gelegenheit gehabt hätte mitzukämpfen anstatt elendig in einer Hütte zu verbluten.
Nix dolles, ich hoffe es gefällt trotzdem irgendwem.

In den Zwischenschritten habe ich noch ne andere Spielerei dazugepackt.
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Harry Potter, Severus Snape

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nilla
2022-04-06T19:13:09+00:00 06.04.2022 21:13
Ich bin ganz deiner Meinung! Dieses Duo wäre fantastisch gewesen TToTT
Ganz tolles Fanart!
Von:  SchattenInk
2022-01-22T13:02:36+00:00 22.01.2022 14:02
Sehr dynamisch und cool. Ich mag den Stiel! Könnte man auch prima auf T-Shirts drucken.
Von:  Blue_StormShad0w
2021-01-30T17:37:35+00:00 30.01.2021 18:37
Ein tolles Fanart!
Ja, das fand ich ich immer Schade und traurig, dass Snape gestorben war ... einer der interessanten Charaktere aus HP.
Wäre schon toll gewesen, wenn Harry und er gemeinsam gegen Voldemort und seine Anhänger gekämpft hätten. Und wenn man bedenkt, dass es Snape war, der Harry indirekt den Expelliarmus-Zauberspruch beigebracht hatte, den Harry meist im Kampf anwendete. Tja, wer weiß, was gewesen wäre, wenn Snape Harry im Kampf ausgebildet hätte?
Auf jeden Fall ein großartiges Bild! 👍😊
Antwort von:  Fabien
30.01.2021 20:22
Haha, an die Expeliarmus-Sache musste ich auch denken, als ich an dem Bild gearbeitet habe : D
Es freut mich, dass dir das Bild gefällt. Danke für dein Lob : )
Von: Sephiroths_Angel
2021-01-30T12:52:51+00:00 30.01.2021 13:52
Harry Potter war nie mein Thema, ändert aber natürlich nichts daran, dass die Zeichnung hier super ausschaut. Schönes Spiel mit dieser leichten Perspektive. :3
Antwort von:  Fabien
30.01.2021 17:18
Danke für dein Lob : ) Besonders da Harry Potter nicht dein Thema ist.