Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_yuichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2020 13:36
Frohe Weihnachten und einen sorgenfreien Start ins neue Jahr. Das deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

 
Liebe Dunkelseele,
dieses Jahr beglücke ich dich mit einen kreativen Wichtelbild. Und meine Wahl fiel auf Harry Potter. Als ich deinen Wichteltext durch ging, entschied ich mich sehr schnell zu diesen Thema etwas aufs Papier zu zaubern. Da ich schon zugeben musste, mit den anderen Wünschen wenig anfangen zu können. Nach einigen Abwägungen war ich mir einig Luna aus deiner Liste zu zeichnen. Viele Skizzen und Motivversuchen später, kam dieses Bild am Ende heraus. Da ich ausschließlich PC Colo verwende, hoffe ich das du nicht enttäuscht bist, dass es nicht traditionell mit Farbe versehen wurde. Aber so schaut es eben besser aus X3
Ich hoffe du hast Freude am Bild. Und vielleicht erkennst du über Hogwarts schwarze Schatten. Mmmh ob das Dementoren sind….

 
yui ^^
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Luna Lovegood

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2020-12-27T21:49:53+00:00 27.12.2020 22:49
Also ich glaube ja eher, dass Luna sich auf die Suche nach irgendwelchen geheimnisvollen Tierwesen ist - oder mit ihren Thestralen einen nächtlichen Ausflug gemacht? Vielleicht fliegen ja die rund um das Schloss? Wäre eigentlich interessant, wie schnell diese Tiere fliegen können...
Luna gefällt mir gut, du hast ihr sogar ihre Ohrringe verpasst und sie hat sogar beide Schuhe an ihren Füßen (was im Film ja nicht immer der Fall war) :D
Von:  BettynA-Lin
2020-12-25T17:38:24+00:00 25.12.2020 18:38
coole pose
Von:  Merinid
2020-12-25T13:50:26+00:00 25.12.2020 14:50
Die Perspektive und die Idee für das Motiv finde ich sehr schön. Aber dafür, dass es Nacht ist, hätte ich auf den Blendenfleck-Filter verzichtet und dafür den Mond mehr mystisch glimmen lassen,d amit das Ereignis unten in Hogwarts noch besser zur Geltung kommt und die Berge unheimlichere Schatten auf den See werfen oder so :)
Luna Lovegood kenne ich nur noch aus den englischen Bänden ... ab dem fünften Band bin ich damals auf die englische Version gewechselt ... aber ich wollte mir alle Bände noch einmal auf Deutsch anhören. ^_^
Von:  Dunkelseele
2020-12-24T14:04:49+00:00 24.12.2020 15:04
Die Schatten über Hogwarts sind gut erkennbar. Was diese Schatten aber letztendlich sind? Kann man drüber Spekulieren. Dementoren die wie Wild ums Schloss herumfliegen so das man sie nicht mehr richtig erkennt oder vielleicht auch etwas Symbolisches für unschöne Zeiten die auf Hogwarts und somit auch den Schülern zukommt?
Ein gutes und spannendes kleines Detail. :)
das du es digital gehalten hast ist schon OK, wenn traditionell bei dir garnicht geht. Ich kann dafür null Digital zeichnen und habe da null Ahnung von. xD DAs Harry Potter Fandom ist bei mir weiterhin präsent und Luna ist eineer der interessantesten Charaktere in der Reihe, einfach weil sie nicht so Mainstream und 0815 ist. Dumm ist sie auch definitiv nicht auch wenn viele sie für eben das halten könnten. Vielleicht gönnt sie sich einfach mal einen nächtlichen Ausflug in den Wolken um einfach mal abschalten zu können.Gebrauchen könnte sie das. ^^ Der HG ist etwas schlicht gehalten und wirkt ein wenig flach, aber dafür lenkt er nicht vom Grundgeschehen ab. :)

Vielen lieben Dank für die Zeichnung. Ich wünsche dir ein gfrohes und geruhsames + Stressfreies Weihnachtsfest.^^
Mach das beste draus und erhole dich vom lästigen Alltag, wenn möglich.:)
Von:  sma
2020-12-24T13:46:44+00:00 24.12.2020 14:46
Na da ist Luna aber weit nach oben geflogen - und dass auch noch bei so stimmungsvollem Mondlicht. :D Auch die Landschfat finde ich sehr liebevoll umgesetzt - und wie cool, mal so auf Hogwarts hinunter zu blicken. :D