Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

p-u-m-p-k-i-n   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2020 17:35
Im fünften Kapitel kämpft Voldemort gegen vier Zauberer. Ein Portschlüssel aktiviert sich, ein Zauberspruch trifft dich, und du wirst von Voldemort fortgerissen. Die zwei Varianten sind für meine Leser auf AO3, wo ich meine Geschichte auf Englisch veröffentliche.

Du hörst Voldemort tief und bestialisch Knurren, als ob er doch bemerkt, was geschieht. Als du an ihm vorbeifliegst, langt er nach dir, und du streckst deine Hand nach seiner aus, fast berührst du sie – aber es ist zu spät.

Du bist bei den vier Zauberern, und schneller als du reagieren kannst, wird deine Hand auf den Portschlüssel gedrückt. Das letzte, was du siehst, bevor das Hotelzimmer verschwindet, sind Voldemorts milchig rote Augen, dann umhüllt dich tiefe Schwärze.


Summary von Du und Voldemort und Tom - Sprich zu Mir!:

Erfahre dich als Omega Gefährtin von Lord Voldemort und Tom Riddle. Erlebe ein Abenteuer als talentierte Zaubertrankbrauerin mit einer Begabung für magische Tierwesen. Um deine Tochter vor dem Einfluss des dunklen Lords und seines Horkruxes zu schützen, hast du die Flucht ergriffen. Versteckt in den Bergen, kümmerst du dich um dein Kind und deine magischen Tierwesen. Du glaubst dich sicher, doch eine Unachtsamkeit ist alles, was es braucht, und deine Vergangenheit holt dich ein. Mit dabei sind Omega Harry und magische Tierwesen wie ein Jarvey, der von Natur aus mit Beleidigungen um sich wirft.


Ist der Fanfic "Du und Voldemort und Tom - Sprich zu Mir!" zugeordnet.
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tom Vorlost/Marvolo Riddle

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare