Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

p-u-m-p-k-i-n   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2020 21:11
Im dritten Kapitel überlegst du dir, ob du den Glückstrank Felix Felicis trinken sollst, damit dir die Flucht vor Voldemort und Tom Riddle gelingt.

Summary von Du und Voldemort und Tom - Sprich zu Mir!:

Erfahre dich als Omega Gefährtin von Lord Voldemort und Tom Riddle. Erlebe ein Abenteuer als talentierte Zaubertrankbrauerin mit einer Begabung für magische Tierwesen. Um deine Tochter vor dem Einfluss des dunklen Lords und seines Horkruxes zu schützen, hast du die Flucht ergriffen. Versteckt in den Bergen, kümmerst du dich um dein Kind und deine magischen Tierwesen. Du glaubst dich sicher, doch eine Unachtsamkeit ist alles, was es braucht, und deine Vergangenheit holt dich ein. Mit dabei sind Omega Harry und magische Tierwesen wie ein Jarvey, der von Natur aus mit Beleidigungen um sich wirft.



Ist der Fanfic "Du und Voldemort und Tom - Sprich zu Mir!" zugeordnet.
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-09-07T16:41:26+00:00 07.09.2020 18:41
Hallo,
 
der Farbton ist echt super hübsch, genau so stell ich mir Felix Felicis vor: Mit einladend goldener Farbe und dazu diesen hellen Stellen, als würde da noch Sonnenlicht drauf scheinen bzw. als würde es von innen heraus leuchten. Wer würde da nicht in Versuchung geraten mal einen kräftigen Schluck zu nehmen? ;)
 
Das mit dem Korken wurde ja schon angesprochen, aber ansonsten hätte ich da jetzt auch nichts zu meckern. Ich muss aber noch die Phiolenform hervorheben. Die gefällt mir total gut, weil die nach oben hin etwas bauchiger wird. Das sieht gleich viel schicker aus, als wäre das einfach nur eine ganz normale Flasche.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  p-u-m-p-k-i-n
12.09.2020 17:55
Danke für dein ausführliches Kommentar:)

Beim Korken hätte ich sicherlich noch etwas länger dran arbeiten konnen, aber da hat mir dann die Energie am Schluss gefehlt, um mir Gedanken zu machen, wie ich ihn besser malen kann. Ich habe am nächsten Tag das Bild noch einmal hochgeladen, weil ich vergessen habe, den Korken in die Flasche hineinzumalen, aber das war's dann auch, was den Korken angeht.

Ja, diese Phiolenform habe ich gewählt, weil sie interessant ist, ein Hingucker eben:D Bin auch ganz zufrieden, wie die Farben golden wirken, obwohl ich Goldtöne immer etwas schwierig finde, mit hellen und dunklen Gelbtönen zu erzeugen.
Von:  Kinoko
2020-08-29T09:18:58+00:00 29.08.2020 11:18
Schönes Bild :D
Mir gefallen besonders die kleinen Bläschen im Trank, die Farben sind auch sehr schön. Beim Korken stört mich nur ein wenig, dass er im Glas nicht noch ein Stückchen weiter geht, sonst habe ich nichts auszusetzen ^^
Antwort von:  p-u-m-p-k-i-n
29.08.2020 12:13
Ja, mir ist gestern Abend noch aufgefallen, dass ich den Korken vergessen habe, weiter ins Glas hineinzumalen. Werde das Bild heute noch einmal überarbeiten und neu hochladen. Danke für dein Kommentar :D
Antwort von:  Kinoko
29.08.2020 12:15
Dann bin ich gespannt :D