Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2020 16:35
Die dritte Karte für die damalige Seeungeheuer-STA (2018)

Sie zeigt ein Wesen, welches die meisten wohl aus dem Harry-Potter Universum kennen werden, aber tatsächlich auch in englischen Volksmärchen auftaucht. Der Grindylow – eingedeutscht Grindeloh – lebt in Seen, Bächen und ähnlichen Gewässern. Man erzählt sich, dass es Kinder, die sich zu nah ans Ufer trauen in die Tiefen zieht.
Wenn aber grad kein Mensch seine Wege kreuzt, gibt er sich auch mit Fischen zufrieden :D
Verwendete Referenz:


Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Grindeloh

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-11-24T17:26:19+00:00 24.11.2020 18:26
Hallo,
 
uah, diese Zähne verleihen dem Grindeloh schon ein etwas bösartiges Aussehen - da würde ich dann doch lieber einen großen Bogen drum machen, ehe mein Knöchel noch angenagt wird xD
 
Mir gefallen hier besonders die Schwimmhäute und die Kopfflossen gut, weil ich die als sehr authentisch empfinde. Gerade die Schwimmhäute des Grindeloh wirken herrlich transparent und auch membranartig. Bei der Colo bin ich selbst überrascht, dass mir die so zusagt, weil grün normalerweise nicht die Farbe meiner Wahl ist, aber du hast da sehr viele unterschiedliche Farbnunancen eingearbeitet, sodass das Bild sehr abwechslungsreich wirkt und das Hellblau und Gelb im HG lockern das alles auch noch zusätzlich auf.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Daikotsu
2020-07-11T06:45:17+00:00 11.07.2020 08:45
Wow, wirklich gut gelungen!
Von:  Blue_StormShad0w
2020-07-10T16:01:15+00:00 10.07.2020 18:01
Besser ein Fisch als ein Menschenkind, oder?
Und der Fisch scheint groß genung um satt zu werden.
Tolles Bild!
Antwort von:  Lyfesa
10.07.2020 18:49
Genau :D Den Fisch fand ich auch für die Darstellung passender (und Betrachter-freundlicher).
Danke dir ^