Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kayte   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2019 19:33
Hier ist nun endlich die Karte zur Harry Potter MSTA des Zirkels me:❤Art.
Ich hoffe, die Karte ist so genehm. Es war eine sehr schwierige Geburt, da ich in letzter Zeit öfters keine Motivation hatte, weswegen ich in nächster Zeit sicherlich nicht an einer weiteren Aktion teilnehmen werde und mir somit eine Auszeit nehmen werde.
Wie man vielleicht (oder auch nicht, haha) erkennt, handelt es sich beim Motiv um einen Hornschwanz. Ich habe mir sehr viel Müge gegeben und muss sagen, dass es für meinen 2ten Versuch gar nicht soooo übel ist. Ich bin sicherlich nicht die Beste im zeichnen von Tieren oder Fantasiewesen, allerdings wollte ich es einfach wieder probieren.

Ich hoffe diese Karte ist zugelassen und sie gefällt.

Material: Aquarell, Buntstifte, Goldfarbe für das Ei, Fineliner
Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
STA, Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anwysitna
2019-04-08T16:36:35+00:00 08.04.2019 18:36
Eine interessante Karte und ich freu mich auch, dass du kein 0815 Motiv genommen hast, find den Hornschwanz gut gelungen und erkennbar:) Ich glaube auch, die originale Karte sieht von den Farben auch cooler aus, am Scan oder Foto hat sie jetzt einen Blaustich. Kann aber auf jeden Fall die Schattensetzung erkennen. Und ich mag auch den Hintergrund der Karte, besonders das Ei und die Mauer. Den Himmel hättest du noch ein bisschen dramatisch einfärben können:) Mach weiter so, finde das Wesen und die Karte gut gelungen^^