Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gedankenspiele   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2019 12:23

Das hier ist ein Bild zu der Geschichte >Mehr als sie erlaubt< auf FanFiction.de, sie ist wirklich sehr schön und es soll ein kleines Dankeschön für die Autorin TeamSharma sein die diese extra für meinen Geburtstag hochgeladen hat ❤️

https://www.fanfiktion.de/s/5c86a9710004744c9dab292/1/Mehr-als-sie-erlaubt

Minerva & Hermine
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hermine Granger, Minerva McGonagall

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MangaMaid
2019-04-10T15:42:53+00:00 10.04.2019 17:42
Es hat mir sehr gut gefallen. Habe es jetzt durch. Besonders im ersten Kapitel ist die Art wie du geschrieben hast sehr schön. Viele schöne Verben und Adjektive. Das einzige was mir an der Geschichte nicht so gefällt, jedoch nicht mit dir zusammenhängt ist das ich eigentlich ein Fan des Hermine-Ron ( und Ginnie-Harry ) Kupples bin. Die Geschichte ist sehr losgelöst vom verwunschenem Kind. Ich glaube der Fuchsbau ist beispielsweise schon in der eigentlichen Reihe abgebrannt. Das ist ja aber alles nicht schlimm und ich bin mir sicher es ist mit Absicht. Jetzt begreife ich auch manche Fanarts von dir besser.
Antwort von:  MangaMaid
10.04.2019 17:51
Aber mir gefällt die Hermine- Mc Gonagol ( weiß nicht wie man das schreibt, * schnief * )
auch sehr gut ^^
Antwort von:  Gedankenspiele
10.04.2019 18:54
Ganz wichtig 🙈 die Geschichte ist nicht von mir !!! ist von einer Freundin 🙈🙈

Ich persönlich liebe MM/HG zusammen ich finde sie passen einfach von ihrer Art her zusammen, ich persönlich kann mir nicht vorstellen das Hermine und Ron über Jahre zusammen bleiben .... sie sind zu verschieden finde ich und für mein Gefühl leben sie sich auseinander ... aber JKR fand sie ja auch toll zusammen

Ich muss zugeben ich habe mich bis jetzt nicht dazu durchringen können das verwunschene Kind zu lesen 🙈 mir stellen sich die nackenhaare bei dem Gedanken. Ich weiß aber nicht warum das so ist 😔
Von:  MangaMaid
2019-03-24T19:06:29+00:00 24.03.2019 20:06
Sehr hübsch mal wieder. Ich kann gar nicht viel dazu sagen.
Antwort von:  Gedankenspiele
07.04.2019 12:12
Dankeschön, es freut mich sehr wenn es dir gefällt.
Hast du dich vielleicht auch an das lesen der FF gewagt?
Lg
Antwort von:  MangaMaid
08.04.2019 15:24
Noch nicht. Aber dann werde ich das demnächst tuhen.
Antwort von:  Gedankenspiele
08.04.2019 20:54
Vielleicht gefällt sie dir ja 😊