Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2019 17:54
So, mit etwas Verspätung die drei Beiträge zur 2. Harry Potter WuSTA aus dem Hot-Chocolate-Zirkel :)

Die Wünsche der Tauschpartner habe ich so gut wie es ging versucht umzusetzen und hoffe, dass ihr drei eure Freude mit den Karten habt :)

Bellatrix für kalexandrina
Kalexnadrina hat sich unter anderem eine Bellatrix allein auf der Karte gewünscht, schön düster und furchteinflößend. Und ich dachte mir "Herausforderung akzeptiert" ^^
Der erste Gedanke bei der Betrachtung war, dass Bellatrix im Zaubereiministerium in der, ich nenne sie mal "schwarzen Abteilung" (mir fällt der Name nicht mehr ein) ein echt gutes Bild abgeben würde.
Ganz lustig fand ich es zu versuchen ihren Blick einzufangen xD. Und ich wollte schon immer mal eine Bellatrix für jemand anderen zeichnen. Zudem finde ich die Frau, auch wenn sie echt verdammt einen an der Klatsche hat, eine der faszinierendsten Bösewichte in Harry Potter, weil sie sehr extrem ist.
kalexandrina, ich hoffe dir hat die Karte gefallen und dass du deinen Spaß mit ihr hast, meine Liebe :)

Draco für Nagisa
Die liebe Nagisa hatte sich unter anderem einen Draco aus dem dritten Schuljahr gewünscht. Da der dritte Film bzw. das dritte Buch einer meiner Alltime-Favourites ist (gefühlt 12 mal gelesen), dachte ich mir, musst du diesen Kerl zeichnen. Auch wenn er im ersten Buch verdammt arrogant rüberkommt, aber mit eine der interessantesten Wandlungen durchmacht.
Und allein DIESE Szene mit den Büchern beim Unterricht für magische Geschöpfe, nein wie hab ich das im Kino gefeiert^^. Deswegen fiel mir auch direkt diese Szene ein und ich hoffe die liebe Nagisa musste erstmal herzlich lachen bei dem Bild und der Szenerie ^^ xD

Hogwarts (Ausschnitt) für Lindt
Etwas eher ungewöhnliches für mich, dass Schloss Hogwarts bei Nacht. Die liebe Lindt (ich hoffe das passt so :) ) hatte sich neben den Ländereien auch das Schloss gewünscht. Und ich fand es sehr reizvoll das Schloss bei Nacht im Mondesschein darzustellen.
Ich hoffe du hast dich sehr über diese kleine Nachtansicht von Hogwarts gefreut, ich habe mir ein wenig den Kopf darüber zerbrochen, wie ich das am Besten darstellen kann ^^.

Alle drei Karten wurden mit Fineliner, Alkoholmakern und weißem Gelstift für die Effekte gefertigt ^^



Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Draco Malfoy, Bellatrix Black (Lestrange)

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lindt
2019-03-12T11:17:33+00:00 12.03.2019 12:17
Ja ich finde die Karte sehr schön. Vielen Dank.
Du hast die Szenen wirklich schön eingefangen. Das Schloss leuchtet richtig und sieht bewohnt aus. Auch die Colo finde ich irgendwie total besonders. Mit viel Mut zu Licht und Schatten Kontrast. Gefällt mir gut.
Von:  kalexandrina
2019-03-11T18:25:42+00:00 11.03.2019 19:25
Ich liebe deine Darstellung der Bellatrix *___*
Sie ist mein absoluter Lieblingscharakter aus dem Harry Potter Universum.
Ich freue mich wirklich sehr, dass du dich an Sie ran getraut hast und meine Vorstellung so gut umgesetzt hast. Bellatrix‘s Auftreten im Zaubereiministerium ist einfach unglaublich ^u^ Ich hab anhand des Hintergrundes sofort erkannt wo Sie sich auf diesem Bild befindet, anhand der schwarzen Backsteinmauer. Ich freue mich wirklich ungemein über diese Karte :3
Antwort von:  Shizimu
11.03.2019 20:07
Das freut mich, dass dir die Karte so gut gefällt^^.
Ja, ich war auch sehr neugierig was am Ende rauskommt, wobei ich mir dieses Bild bzw. den Gesichtsausdruck von ihr schon bei deiner Beschreibung sehr gut hab vorstellen können ^^.
Das Zaubereiministerium musste einfach sein ^^ :3