Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kalexandrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2019 09:06
Dies ist 1x von 4x Karten die für die WUST zum Thema Harry Potter im Zirkel Hot Chocolate entstanden ist. ^o^
Ich war so froh, dass endlich eine Aktion zum Thema Harry Potter gestartet ist. Ich LIEBE diese magische Welt von Harry Potter & ich bin ein sehr, sehr großer Fan. Ich bin ein Harry Potter ULTRA. ^///^

Zu sehen ist hier das Schloss Hogwarts (so gut wie es eben ging xD) mit seinen Ländereien, der Peitschenden Weide und Hagrids Hütte.
Ich traue mich eig. nicht so an Landschaften etc. weil ich der Überzeugung bin, dass ich es einfach "mit sowas" nicht so drauf habe. Aber ich muss zugeben, ich hatte so viel Spaß bei der Karte und dann lief es i-wie. OvO

Die Karte habe ich für die liebe Kayte gezeichnet. Ich hoffe du hast viel Freude an der Karte. ^u^
Verwendete Referenz:
sämtliche Referenzen von Hogwarts und seinen Ländereien

Themen:
Harry Potter, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
STA, Harrys Ära

Dauer:
6Std

Nebenbei:
Harry Potter Film

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare