Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gedankenspiele   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2019 20:45
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Hermine Granger, Minerva McGonagall

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KritzelFuchsKurai
2019-01-27T22:16:41+00:00 27.01.2019 23:16
Huhu ich wieder xD

Wieder sehr Hübsch! Minerva gugt mir nur a bissi zu geschockt vll hätte ein unsicheres gesicht besser gepast?

Dafür bin i ganz in die Liebe Mine Verliebt!! Ihr frecher ausdruck passt perfekt!

Schreibst du eig auch FF. Über die zwei?


Alles Liebe
Kurai
Antwort von:  Gedankenspiele
31.01.2019 15:23
Hallo :) ich bin gerade dabei was zu schreiben und werde es dann wohl auch hier hochladen. Zur Zeit poste ich meine FF auf einer anderen Platform aber habe da auch noch nichts zu dieser Konstellation so fertig gestellt das ich es veröffentlichen möchte. Und es gibt soooo viele negative Leute die dieses Paar nicht mögen 🙈
Ich bin irgendwie auch etwas unzufrieden mit Minerva ... da es aber nicht besser wurde dachte ich was soll’s ... und hab es trotzdem hoch geladen ... Lg
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
01.02.2019 06:27
Lass dich bitte nicht von solchen Leuten runter ziehen,die gibt es in jedem Bereich! In erster Linie schreibst du ja weil es dir gefällt,und wie ich mit bekommen habe bin ich nicht die einzige die dieses Thema interessant findet... man kann bei den beiden so viel machen ( selber ff Schreiber ist) allein mit dem zeit umkehren könnte etwas passieren das sie in die Jugend von Minerva zurück reist dort stecken,bleibt und sich da näher kommen 😉 also bitte las dich nich runter ziehen! Und zu dem Mund von der Lieben auch da sage ich nicht auf geben mit was für ein Pogram arbeitest du den?
Von:  vallendrael
2019-01-26T17:18:40+00:00 26.01.2019 18:18
Ich schließ mich meiner Vorschreiberin an: Jup, hübsch.^^
Ich mag den Kontrast zwischen den Kleidern der beiden. Der unterstützt noch einmal, dass die rot gekleidete Frau irgendwie mutiger wirkt (vom Blick und vom Titel her) und die grün gekleidete einlädt. :3
Das Spiel mit der Perspektive ist vor allem bei der grün gekleideten Frau auch gut gelungen.^^ Mir hätte die Dynamik in dem Bild noch besser gefallen, wenn die rechte Hand der rot Gekleideten kleiner gewesen wäre; so nach dem Motto, dass sie die grün gekleidete Frau einlädt, mit aus dem Bild oder zumindest weiter in den Vordergrund zu kommen. ;3 Oder interpretiere ich es falsch und sie reicht die Hand nicht der grün Gekleideten, sondern weist auf das, wo sie hingehen? :O
Irgendwie finde ich auch die disneyartigen Augen der beiden hübsch.^^ Dadurch wirkt das Bild irgendwie vollständig, auch wenn keine Schattierungen oder Lichtreflexe angewandt wurden. :3
Antwort von:  Gedankenspiele
31.01.2019 15:31
Hallo 😊 du hast es total richtig erkannt rot will die Hand von grün und die ist etwas überfordert 😋
Danke für deinen lieben Kommentar. Ich find Disney Augen an weiblichen Zeichnungen immer irgendwie süß ❤️. Danke für ein Kommentar ☺️ Lg
Von:  MangaMaid
2019-01-26T15:20:31+00:00 26.01.2019 16:20
Hüsch ♡
Antwort von:  MangaMaid
26.01.2019 16:36
Jetzt Abbonier ich dich 😂😁
Antwort von:  Gedankenspiele
31.01.2019 15:32
Juhu ein abonnierer 😁👍🏻 Dankeschön