Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 DarkDragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2018 19:54
So ich habe hier einige ältere Kakaos...Für die Pokemon habe ich die Bilder aus dem Pokemon-Magazin als Vorbild genommen. Für die Eule ein Bild aus der illustrieten Ausgabe von Harry Potter. In klammen steht das Datum von wann die Karte ist.

# 123 Eulenpost (20.7.2016)
Vor Harry Potter konnte ich Eulen nichts abgewinnen...Mittlerweile mag ich die Viecher doch ganz gerne...Mein erster Versuch eine Eule zu zeichnen.

# 124 Raichu (26.8.2016)
Ich find die Karte ganz okay. Vielleicht versuch ich mich irgendwann noch mal an einem Raichu.

# 125 Knogga (26.8.2016)
Ich mag Knogga sehr gerne, sowie die Karte.

# 126 Teddiursa (9.10.2016)
Die Karte ist ganz Okay... , könnte besser gehen, wenn ich sie jetzt so betrachte...

#127 Geradaks (23.10.2016)
Die Farbe könnte intensiver sein...aber ich glaube ich hatte nicht so recht die passenden Farben.

# 128 Dedenne (23.10.2016)
Ich mag die Elektro- Nager sehr...Meine Top Favos sind zwar Pikachu und Emolga, aber auch Dedenne finde ich sehr niedlich. Beim Hintergrund ist mir leider was verwischt...Vielleicht zeichne ich Dedenne irgendwann noch mal.
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Raichu (026), Geradaks (264), Teddiursa (216), Knogga (105), Dedenne (702)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fitsch
2018-12-29T10:38:02+00:00 29.12.2018 11:38
Eine hübsche Karten-Sammlung! Man erkennt die Tiere (bzw. Pokémon) auf jeden Fall alle gut.

Besonders gerne mag ich die Eule. Die Farben sind toll, und durch diese Striche sieht es richtig nach Federn aus, das ist toll. Außerdem nimmt sie die Fläche der Karte sehr gut ein.

Bei Raichu finde ich die Kombination von Buntstiften und Alkoholmarkern nicht so ideal. Die Alkoholmarker sind so kräftig, dass Raichu selber dadurch etwas blass wirkt. Es ist ansonsten aber auf jeden Fall sehr niedlich.
Generell fällt mir auf, dass du bisher noch keine Schatten in der Coloration gesetzt hast. Du kannst dich da ja in Zukunft vielleicht mal dran versuchen. Es muss ja gar nicht viel sein, aber z.B. am unteren Rand von Rundungen (z.B. Füße oder die Ohren von Teddyursa, oder so) ein wenig dunklere Farbe würde das ganze schon viel plastischer wirken lassen.

Aber auf jeden Fall ist es ein schönes Set und man sieht, dass du dir Mühe damit gegeben hast. Weiter so!