Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Melse   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2015 17:42
Jaaaah, nach ewigen Gezeiten mal wieder...
Das reale Leben und so. :'D
Auf jeden Fall hatte ich mal wieder Lust zu zeichnen und impulsiv, weswegen ich die aktuellen Wettbewerbe durchstöbert habe...
Und dabei auf horo_koi's WB gestoßen bin.
Und als ich ihren Wunsch eines jungen Sirius, also aus Marauder Times, gelesen habe wusste ich gleich dass das mein Motiv wird :D
Habe dann lange überlegt welche Pose und Stimmung... Dann kam mir die Idee, ihn so zu malen wie ihn Severus damals gesehen haben musste, als bösen Rüpel, der ihm zusammen mit James aufgelauert hat.
Und das fand ich iwie verlockend :)
Ich hoffe auf jeden Fall dass horo_koi die Karte gefällt, saß jetzt doch länger daran als gedacht...
Und weil ich meinen Scanner hasse, hab ich noch ein Foto beigefügt.
Das ist etwas schöner :D
Okay. Ja.
Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Sirius Black / Tatze

Unterthemen:
Marauder Generation

Status:
Wahrsch. vergeben

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  horo_koi
2015-08-30T14:51:29+00:00 30.08.2015 16:51
WOW *O*
Was für eine tolle karte!
Sirius ist wirklich mega klasse geworden <3
Deine Idee ihn so arrogant und bully typisch rüber zu bringen ist klasse und perfekt gelungen xD
Wenn ich mir allein die Situation der beiden vorstelle...
Ich schmeiß mich weg :D
Antwort von:  horo_koi
30.08.2015 16:52
PS. bitte melde dich bei mir, was dein wunsch ist =)