Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2022 02:07
Eine Karte, die ich während einer Wichtelaktion in ChipsyKuraChans Discordserver gemacht habe. Das Hauptthema war Glitzer und da diese Aktion während der Weihnachtszeit lief, konnte man auch passend zu diesem Thema was machen. Mein Wichtelkind wollte ihren OC auf einem Weihnachtsmarkt sehen und so habe ich es auch so schön gezaubert.

Da ich seit längerem mit Leuchtfarbe arbeite, habe ich auch hier ein ein paar Elemente damit verziert. :3
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Aquarell, Farbe, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-30T19:11:14+00:00 30.01.2022 20:11
Das ist eine echt schöne Karte. Sie vermittelt tatsächlich sehr viel Weihnachtsstimmung.
Mir gefällt die Koloration mit den pastelligen Farben und dem gelben Lichtschein super gut. Die ist dir wundervoll gelungen. Und ich bin sicher, bei dem vielen Glitzer, den man auf dem Bild hier schon erahnen kann, sieht die Karte im Original nochmal doppelt so toll aus! :D
Von:  TR38
2022-01-30T09:45:16+00:00 30.01.2022 10:45
Wie hübsch, sehr Weihnachtlich.