Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Samantha   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2021 13:32
Auch dieses Jahr waren Nin Ninn, Fortune und Jolandomir voll im Einsatz, damit Weihnachten ein gelungenes Fest wird. Hier sehen wir in der Weihnachtskeksmanufaktur.

Fortune: "Jolandomir, deine Kekse werden so schön, die mag niemand essen."
Jolandomir, der Grüne: "Hehehe, die halten bis Ostern!"

Dieses Bild ist für die Kreativaufgabe des diesjährigen Animexx-Adventskaldenders gemalt. :)
Themen:
Fantasie, Weihnachten, Eigene Serie

Stile:
Aquarell, Tusche

Aquarellpapier:
daher eine rauhe Oberfläche, leider mehr als gedacht. ;_;

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-02T18:18:44+00:00 02.01.2022 19:18
Frohes neues Jahr! ^_^
Das ist ein wirklich super tolles Bild!
Ich finde es unheimlich beeindruckend, wie viel man auf dem Bild entdecken kann, überall sind kleine Details. Das finde ich toll, denn es macht das Bild nicht nur noch spannender und interessanter, sondern auch die dargestellte Szene nochmal so schön lebendig und authentisch. Wie eine schöne kleine Momentaufnahme.
Das Thema Weihnachtsgebäck erkennt man auch sofort. Ich würde bei den vielen Keksen echt gerne mal naschen. Allerdings muss ich Fortune Recht geben, die Kekse, die der andere Charakter da gerade so liebevoll und konzentriert dekoriert, sind ja schon fast viel zu schade zum Essen. Dass diese verschiedene Manga-Charaktere darstellen, ist außerdem eine super süße Idee gewesen! :D
Und schließlich verdient auch die Koloration ein großes Lob, denn ich finde, sie ist wunderhübsch geworden!
Wirklich ein wunderschönes Bild! ^^
Von:  Oogie-Boogie
2021-12-29T13:18:39+00:00 29.12.2021 14:18
Oh...!
Sieht nach einer Menge Spaß aus.^^