Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
chisai   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2021 18:39
Edit: Wow, Aikos Liebling..vielen Dank! :)
Hätte nie erwartet das eines meiner Bilder mal in dieser Galerie landet..das wollte ich früher, als ich mich vor
Ewigkeiten hier mal angemeldet hatte, immer schon mal.. also so seit 15 Jahren.. :D
Also freut mich das wirklich sehr!
Aber da es zu dem Bild passt, weil es für den Adventskalender entstanden ist.. wollte ich die Gelegenheit (unverhoffte Chance auf mehr Aufmerksamkeit!o.o) hier nutzen und drauf aufmerksam machen, das wir ganz dringend weitere Unterstützung brauchen!
Also falls jemand schon immer mal Lust hatte sich am Adventskalender zu beteiligen, dann schreibt doch bitte den Adventskalender-Account an. Würde mich total freuen. :)

mata ne

~~~~~~

Hiho. :3

Da Aufgabe 6 des Adventskalenders jetzt mitsamt Lösung abgeschlossen ist, lad ich das Bild auch mal als Fanart hoch. :3
Es hat total Spaß gemacht es zu zeichnen, auch wenn mir die ganzen Kekse zwischendurch auf den Keks gingen.. aber es war dennoch eine nette Herausforderung. :3
Und es hat mich total gefreut das viele Teilnehmer des AKs geschrieben haben das ihnen das Bildchen Tatsache gefiel und manche sogar einen Ohrwurm davon bekommen haben.. Danke. ^-^

Im Zwischenschritt könnt ihr die Lösung sehen, aber wer nicht selber zählen will oder in den AK Weblog schauen mag.. es sind 276 Plätzchen und 123 lila Säckchen gewesen. :3

mata ne
chisai
Themen:
Animexx, Weihnachten, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2022-03-04T19:29:26+00:00 04.03.2022 20:29
So süß und so wunderschön detalliert.
Von:  Dollface-Quinn
2022-01-11T11:48:54+00:00 11.01.2022 12:48
Wimmelbild in der Tat! Beeindruckend. So fröhlich, freundlich und niedlich. Das genaue Gegenteil des Jahres 2021! Tut richtig gut, so was auch mal wieder zu sehen. ^^

Der Igel, der im Topf rührt!!! Ich komm einfach nicht drauf klar! *^*
Von:  Blue_StormShad0w
2022-01-09T21:38:58+00:00 09.01.2022 22:38
Ein schönes Weihnachtsbild! Auch wenn schon längst Weinachten vorbei ist. 😅
Dennoch, toll gemacht! 👍
Von:  Jondy
2022-01-08T08:54:58+00:00 08.01.2022 09:54
Ein super schönes Bild und wow...was für Details.
Die Küche ist total niedlich gezeichnet und die kleinen Wichteln finde ich auch super süß. :)
Und wow..so viele Plätzchen und lila Säckchen...da coloriert an doch bestimmt ewig.
Es ist auf jeden Fall wahnsinnig schön geworden Auch die Perspektive der Küche gefällt mir unheimlich gut.
Ein wunderschönes AL und ja...herzlichen Glückwunsch dazu. :)
Von:  Merinid
2022-01-05T11:01:17+00:00 05.01.2022 12:01
Oh, hier gibt es vieles zu entdecken. ein bissl chaotisch sieht es auf dem Boden aus :D Und wenn ich mir so den ausgerollten Teig ansehe, dann benötigt die Person, die die Formen ausgestochen hat noch Nachhilfe in Sachen "Platzsparendes Ausstechen" ^_^
Ein sehr cooles Wimmelbild!
Von:  Aurora-Silver
2022-01-03T10:47:44+00:00 03.01.2022 11:47
Und nun bist du ja doch mal AL geworden! Glückwunsch :D
Von:  Nudelchen
2021-12-30T15:51:30+00:00 30.12.2021 16:51
Ich hatte dieses Jahr leider keine Zeit, richtig bei der Adventskalenderaktion vorbeizuschauen, daher sehe ich das Bild jetzt erst. Aber ich finde es auch richtig toll. Da haben die Leute, die mitgemacht haben, ja gut zu tun gehabt. xD
So viele Säcken und Kekse! Und das sind dann ja nichtmal die einzigen Details des Bildes. Überall steht und liegt was.
Ich bin echt unheimlich beeindruckt! Meinen großen Respekt für dieses detaillierte Wimmelbild! o_o
Außerdem ist das Motiv auch echt zuckersüß! :D
Von:  Jio
2021-12-29T20:14:38+00:00 29.12.2021 21:14
Finde das Bild echt klasse und es hat Spaß gemacht die ganzen Säckchen und Kekse zu zählen.
Von:  Raynee
2021-12-28T23:22:28+00:00 29.12.2021 00:22
Boah, das is ja Wahnsinn! Ich würde an deiner Stelle selbst als Zeichnerin nicht mehr wissen wo ich einen Keks und wo ein Säckchen hingezeichnet hab. Abgesehen davon wäre ich wahnsinnig geworden bei all den Details und hätte wahrscheinlich unterwegs die Lust verloren das Bild fertig zu stellen.