Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2021 14:33
"I'm dreaming of a white christmas"

leider gab es auch dieses jahr keinen schnee zu weihnachten, aber ich fand eine mini-animation meiner beiden charaktere afri und neo von vor 10 jahren und entschied spontan, ein redraw davon zu machen. da hier keine gifs funktionieren, hinterlasse ich den deviantart link .

nachdem afri in der wüste geboren wurde und ihr leben dort verbracht hat, kennt sie nur sand und keinen schnee. sie wundert sich wie sich welcher anfühlt und wie er aussieht. aus diesem grund erfüllt ihr neo den wunsch und beschwört schneeflocken für sie in der wüste herauf.
ob diese dabei fallen, nach links oder rechts wirbeln oder sogar nach oben, könnt ihr dabei selbst entscheiden 😁

hoffe ihr hattet erholsame feiertage.
bleibt kreativ 👍
Themen:
Weihnachten, Eigene Serie, Freundschaft

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-29T18:47:01+00:00 29.12.2021 19:47
Das ist ein unheimlich süßes Motiv. Das kleine Mädchen, was sich freut, ist einfach herzallerliebst! :D
Und die animierte Version ist nochmal schöner. Die ist richtig klasse geworden. ^^
Antwort von:  blackwinged-neotu
29.12.2021 19:49
danke für das lob.
freu mich, dass dir das bild gefällt. das bedeutet mir viel, da die beiden mir wichtig sind 😊
Von:  TR38
2021-12-29T12:12:26+00:00 29.12.2021 13:12
So ein schönes Bild und erst die Animation.
Antwort von:  blackwinged-neotu
29.12.2021 13:31
vielen dank dir für deinen kommentar :)
Von:  2D_Dipper
2021-12-28T09:21:46+00:00 28.12.2021 10:21
Schickes Bild und mit der Animation tatsächlich noch viel schöner x) (was eine animation alles ausmacht..)
Auch die Idee, dass Neo Schneeflocken heraufbeschwören kann, gefällt mir irgendwie x) *maaaagic*
Ich mag deine eher s/w (grau) gehaltenen colorationen mit einem hauch von farbe dazwischen. Auch die Gesichtsausdrücke deiner beiden Charas find ich passend umgesetzt :>
Alles in allem: weiter so :3 *Motivations-Fahne schwenk*
Antwort von:  blackwinged-neotu
28.12.2021 11:29
irgendwie freu ich mich grad total über dein motivationsfeedback.
ich mag animationen zu bildern echt gern; teilweise seh ich ein fanart und stell es mir animiert vor, so weit isses schon gekommen 😂
aber mal ernsthaft... danke, dipper :}
Antwort von:  2D_Dipper
28.12.2021 11:31
Immer wieder gerne, Neo :>
Und das ist doch cool, wenn du ein Fanart siehst und es dir animiert vorstellst.. das gibt dem Bild dann glatt die gewisse Lebendigkeit x) 👍
Von:  Kazu-chanX
2021-12-27T16:07:23+00:00 27.12.2021 17:07
Yeah, das Gif ist total süß. Lohnt sich hier wirklich, die Animation, ist gleich viel lebendiger.:>
Antwort von:  blackwinged-neotu
27.12.2021 20:45
danke dir fürs anschauen 😊 irgendwann ist es ja vielleicht noch möglich hier auch animierte bilder reinzusenden