Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Hier noch die Variante mit Text, wie ich sie auf Twitter zu Weihnachten gepostet hatte.
Euleweis   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2021 12:47
Nun ist die Weihnachtszeit auch schon wieder vorbei. ;__; Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit.

Ich hoffe, euch gefällt das von Juri und Isa geschmückte Mutanten-Rentier. Sieht vielleicht etwas skurril aus, aber mit all dem Schmuck und Glitzer strahlt es trotzdem einen weihnachtlichen Zauber aus, wie ich finde. <3

Die ganzen Details waren sehr aufwendig (bitte schaut euch das Bild in der Detailansicht an! >__<). Ich war erleichtert, dass ich das Bild gerade noch rechtzeitig zu Weihnachten fertigstellen konnte. ^^;

Über Feedback freue ich mich wie immer sehr!


Ist dem Dōjinshi "DIAS//Model Zero" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Fotos von Rentieren/Hirschen

Themen:
Doujinshi, Weihnachten, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2021-12-31T14:16:25+00:00 31.12.2021 15:16
Das Rentier ist wundervoll geschmückt und beleuchtet *___*
Die Charaktere sehen auch sehr süß aus. Ich mag die Gesichtsausdrücke sehr :D
Ach, das Weihnachtliche gefällt mir sehr gut :D
Antwort von:  Euleweis
03.01.2022 10:26
Dankeschön! ^^
Von:  Nudelchen
2021-12-29T19:47:31+00:00 29.12.2021 20:47
Das ist ein wirklich tolles Bild! Weihnachtliche Stimmung vermittelt es auf jeden Fall. Das Mutanten-Rentier sieht echt interessant und skuril aus, aber durch die ganzen Lichter und den Schmuck auch super schön! *_*
Die drei Charaktere wirken auch sehr stolz und glücklich über ihre Arbeit. ^^
Die vielen Details sind sehr beeindruckend und die Koloration mit den vielen warmen Lichtern ist super hübsch. ^^

Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage und wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr! ^^
Antwort von:  Euleweis
03.01.2022 10:25
Vielen lieben Dank! <3