Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2021 12:57
Ich wünsche noch frohe Weihnachen! <3

Aus irgendeinem Grund hatte ich das Verlangen für mein diesjähriges Weihnachtsmotiv ein verknuffigtes Leshy zu zeichnen. Und da ich ein großer Fan der Interpretation dieser Waldgottheit aus The Witcher 3 bin, ist das Erscheinungsbild meines Leshys stark daran angelehnt :D

(Das Hintergrundbild stammt von pixabay.com, welches ich leicht editiert habe)
Themen:
Weihnachten, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-28T18:57:52+00:00 28.12.2021 19:57
Ich bin leider etwas zu spät dran, aber ich bedanke mich für die lieben Weihnaschtsgrüße und hoffe, du hattest schöne Feiertage?
Das Bild ist super süß, das Wesen sieht so niedlich aus! :D
Und die Atmosphäre ist so schön gemütlich. ^^
Antwort von:  BigSneeze
28.12.2021 23:24
Das macht gar nichts! :3 Ich hatte auf jeden Fall wundervoll entspannte Feiertage, ich dank dir! Hoffe, du hattest ebenfalls eine fantastische Zeit! (öwö)
Liebsten Dank auch für deine Worte zum Bild! Freut mich riesig, wenn dieses etwas unkonventionelle Motiv gefällt!
Antwort von:  Nudelchen
31.12.2021 17:29
Das freut mich sehr! Ja, ich hatte auch tolle Feiertage. ^^
Ich wünsche dir außerdem einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr! :)
Antwort von:  BigSneeze
12.01.2022 12:31
Aw, das freut mich wirklich zu lesen! Ich dank dir sehr für deine Neujahrswünsche und hoffe, dass du ebenfalls einen fantastischen Start hattest! :3
Antwort von:  Nudelchen
25.01.2022 20:32
Die Antwort kommt zwar etwas spät, aber Dankeschön! Den hatte ich. ^^
Von:  Blue_StormShad0w
2021-12-26T18:36:33+00:00 26.12.2021 19:36
Tja, auch gruselig-gefährliche Kreaturen können knuffig aussehen – wenn man es will. 😁
Ein schönes Bild!
Wünsche dir noch ein schöne Restfest und 'nen guten Rutsch im Vorraus!
Antwort von:  BigSneeze
28.12.2021 23:26
Hehe, ganz genau! :DD Mit dem richtigen Charme geht einfach alles! XD
Ich dank dir vielmals für deine lieben Worte und den Weihnachts- und Rutschwunsch! Dir ebenfalls schonmal einen guten Rutsch! <3
Von: Sephiroths_Angel
2021-12-26T15:10:19+00:00 26.12.2021 16:10
Ein Leshy mit süß knuffigen kawaii Augen und Marshmallow-Kakao? Allein für die Idee kriegst du schon ne Eins mit Sternchen. XD Aber zeichnerisch ist es natürlich ebenso gut. Dir auch schöne Weihnachten. ^^
Antwort von:  BigSneeze
28.12.2021 23:28
Uhh, ich danke dir sehr für die Eins mit Sternchen! :DDD Ey, was sich mit Kulleraugen nicht alles so anstellen lässt?! Da wird der creepigste Unhold zu einem handzahmen Welpen XD Ich dank dir vielmals für dein Lob und deinen Weihnachtswunsch! Ich hoffe, du hattest ebenfalls eine wunderbare Zeit^^