Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moon_Wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2021 08:19
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Auf gemütliche Stunden und beisammen sein mit der Familie und den liebsten Themen:
Weihnachten, Tiere (real), Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Wölfe

Wer ist zu sehen?:
Charaktere aus Hoffnung von Licht

Wem sind die Charaktere :
Moon_Wolf

Charakter und Design :
Moon_Wolf

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Candy_Volen
2022-12-04T07:15:22+00:00 04.12.2022 08:15
Das ist eine niedliche Weihnachtsszene 🤩
Von:  Nudelchen
2021-12-27T16:35:17+00:00 27.12.2021 17:35
Vielen lieben Dank für solche schönen Weihnachtsgrüße! Lieder bin ich ein bisschen zu spät, um dir Frohe Weihnachten zurück zu wünschen, aber ich hoffe, du hattest schöne Weihnachtsfeiertage und eine entspannte Zeit. :)
Das Bild ist wirklich super schön, es strahlt so viel Wärmne und Freundlichkeit aus.
Das Motiv ist außerdem total süß. Wie der eine Wolf den anderen abschleckt, ist so niedlich, und auch die beiden Wolfskinder sind absolut putzig! ^^
Und schließlich mag ich auch den Weihnachtsbaum total gerne, der ist unheimlich hübsch koloriert!
Wirklich ein wundervolles Weihnachtsbild. ^^
Antwort von:  Moon_Wolf
27.12.2021 22:46
Nawww danke
Ich habe mich sehr über das Kommentar gefreut ❤

Danke dir dennoch. Und die Tage waren wir alle viel beschäftigt, also kann ich es gut verstehen x3
Antwort von:  Nudelchen
31.12.2021 17:36
Das freut mich sehr. ^^
Vielen Dank. Über die Weihnachtstage bin ich generell eher wenig am Laptop und mehr mit der Familie zusammen. xD