Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ToraEngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2021 00:23
Es war großartig mal wieder bei der Wichtelaktion vom Zirkel "Eigene Charas fremdgezeichnet" mitmachen zu können :3
Ich durfte chisai s Charas zeichnen :3
Ich hoffe sie gefallen dir so ♡

Frohe Weihnachten euch allen x3
Themen:
Weihnachten, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-27T17:08:09+00:00 27.12.2021 18:08
Das ist ein sehr hübsches Bild. Die beiden Charaktere sind toll gezeichnet. Die Pose ist sehr süß. ^^

Leider bin ich etwas zu spät dran, um dir ebenfalls Frohe Weihnachten zu wünschen, aber ich hoffe, du hattest schöne Feiertage. ^_^
Antwort von:  ToraEngel
27.12.2021 18:09
aww Danke :3
och ich wünsch dir einfach einen Guten Rutsch :P
Antwort von:  Nudelchen
27.12.2021 18:10
Vielen Dank! Das wünsche ich dir auch! Und alles Gute für 2022! ^_^
Von:  chisai
2021-12-24T23:29:54+00:00 25.12.2021 00:29
Hiho. :)

Ich wollte auch hier unter dem Bild kurz danke sagen, sieht sonst so leer in den Kommentaren aus. :D
Hab mich aufjedenfall echt total über das Bild gefreut.. ich mag die beiden echt so sehr.
Vielen Dank!
Und ich muss sagen Davids Frisur ist so herlich explodiert, das sieht richtig knuffig aus.. xD
Und du hast die Farbend eer beiden ehct gut getroffen.. und ich mag deinen Stil echt gerne, der fällt i.wie immer auf.. sieht aus als wäre es tradi gemalt.. ist aber mit Pc.
Also Danke und Frohe Weihnachten auch hier nochmal!

mata ne
chisai
Antwort von:  ToraEngel
25.12.2021 00:48
Danke dir x3
Es hat Spaß gemacht die Beiden zu zeichnen. Frohe Weihnachten!