Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meiridia   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2021 14:57
Mein liebes Wichtelkind Lagiacrus

Ich habe lange deine Wunschliste angeschaut und überlegt was ich die Zeichnen könnte, und da kam mir der Gedanke einen deiner Charaktere zu zeichnen, nach 5 versuchen einer deiner Drachen zu zeichnen hab ich das Handtuch geworfen.
Ich hab es einfach nicht hinbekommen.
Aber dann hab ich mich entschieden einen anderen Charakter auszuprobieren und das ist rausgekommen.
Ich wollte unbedingt das einer deiner Charaktere ein Buch ließe, keine Ahnung warum aber das kam mir als erstes in den Sinn.
Und weil ich keine Füße Zeichnen kann, weil Weihnachten ist bekam sie ganz viele Geschenke.

Ich hoffe es gefällt dir
Themen:
Weihnachten, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Arbeitszeit:
Jedes wochende

Charakter:
Lagiacrus eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otus
2021-12-30T21:02:52+00:00 30.12.2021 22:02
Ich finde es wirklich schön, dass du dich um so viele Details bemüht hast. Farbiges Geschenkpapier, der Christbaumschmuck, der Klappentext auf dem Buch und die Kleidung lassen das Bild total lebendig wirken. Und hey - bald klappt es auch mit den Füßen, dann musst du sie nicht mehr verstecken, auch wenn das eine witzige Idee ist.
Von:  Connylein
2021-12-28T00:57:52+00:00 28.12.2021 01:57
Ach, als Herrscherin kann man sich die Zeit doch mit Bücher lesen vertreiben, die Arbeit machen für sie sicherlich andere. Ihr Blick scheint mir so, als würde sie das Treiben rund um sie ganz genau zu beobachten, ob auch alles zu ihrer Zufriedenheit erledigt wird. Und wehe wenn nicht?!
Das mit dem Verstecken von Körperteilen kenne ich sehr gut, habe ich früher auch gemacht, auch mit Händen :D Probiere es einfach immer wieder und wenn es nicht klappt - Geschenke gehen immer ;)
Von:  Nudelchen
2021-12-26T18:53:40+00:00 26.12.2021 19:53
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Den Charakter hast du toll in Szene gesetzt, finde ich. Besonders gefallen mir ihr Blick und die Haltung, die eine gewisse lockere Eleganz ausstrahlen.
Die Idee mit den Geschenken, die die Füße verdecken, ist sehr praktisch, aber sie passt auch sehr gut zum Weihnachtstehema und sorgt auch für noch mehr Details im Bild, was ich auch schön finde. ^^
Von: RuffysKreationen
2021-12-24T20:52:17+00:00 24.12.2021 21:52
Oh, die Pose ist wirklich sehr gut geworden! (Und die Füße auch gut versteckt XD)
Reine Buntstiftcolos sind immer sehr anstrengend, sehen hinterher aber recht gut aus. Trau dich ruhig an Schatten. Das verleiht dem Ganzen mehr Tiefe. Geh auch mehrmals mit den Stiften über die Flächen, horizontal, vertikal, diagonal, damit die Colo nicht so strichig wird ;)
Ich finde das Bild auf jeden Fall sehr gelungen! :)
Von:  sma
2021-12-24T19:55:44+00:00 24.12.2021 20:55
Mensch, ich finde man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast bei diesem Bild, so viele Details wie es hier zu entdecken gibt. Zumal ich auch die Figur gut gelungen finde, sie sieht sehr hübsch aus, aber der Blick sagt einem schon, dass sie wohl nicht so ganz ohne zu sein scheint. ;) Die Haltung finde ich sehr stimmig umgesetzt, ich mag die Idee, dass sie gerade in einem Buch liest. :3 Und ganz ehrlich - die bist valid, dass du die Füße hinter die Geschenke gesetzt hast. XD (und das wo du die Hände in gar nicht so einfachen Posen gezeichnet hast - die sind dir übrigens super gelungen wie ich finde <3) Und ich finds voll schön, was du noch alles so zusätzlich im Bild untergebracht hast. :D Gerade der Baum ist auch sehr schön geschmückt. :D
Von:  Lagiacrus
2021-12-24T15:54:05+00:00 24.12.2021 16:54
Ich finde dein Bild so herzallerliebst. Besonders ihr Blick hat es mir angetan. <3
Ich weiß, das meine Charaktere sehr schwer und nicht selten extrem aufwändig sind. Umso Stolzer kannst du auf dein Ergebnis sein. Meinen Heiligabend hast du mir mit dem Bild definitiv versüßt.