Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2021 10:56
So ihr werdets nicht glauben aber xD hier ist meine letzte Challenge Karte fürs Jahr 2020 ein kleiner Nachzügler aber ich habs endlich geschafft xD uff...Thema "Winter" und als Extra "Lyrics" und was passt besser als das kleine Rudileinchen ^^ ich hoff er gefällt euch.

Hier das Lied dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=78c7vDFt6G8

Ich glaub das warn jetzt insgesammt ca an die 50 Karten für letztes Jahr plus die 24 für den Adventkallender die ich fix fertig haben musste. XD was ich nicht rechne sind die 30-31 kakao lines vom Mermay wo 3 fertig sind. Also man kann sagen ich war brav letztes Jahr xD auch wenn ich nicht so viel gemacht habe wie ich eigentlich gern möchte normal hab ich immer so vor die 200ter grenze im jahr zu schaffen XD aber auf die 100 karten werd ich sicher kommen somit bin ich stolz auf das was ich geleistet habe. ^^

Leider war 2020 ja kein tolles Jahr für mich. Da dieses Jahr einige liebe Menschen in meinem Umfeld verstorben sind und da mir mein Studienabbruch, den ich finanziell bedingt machen musste noch immer in den Knochen hängt, versuch ich mich eben mit positiven Dingen zu umgeben. Aka Zeichnen, tauschen tu ich ja auch sehr gerne, mein Freund der mich viel unterstützt und für mich da ist und meine Freunde die trotz sperlichen persönlichen Kontakt immer noch da sind. Viele andere und mich lehrt dieses Jahr denk ich sehr wofür man dankbar sein sollte. Gesundheit, Freunde, Familie, Liebe, Geborgenheit, ein Dach über dem Kopf, eine Arbeit und hoffentlich halbwegs genug Geld um über die Runden zu kommen.

Ich hoffe wirklich, dass dieses neue Jahr wieder ein paar Lichtstrahlen und mehr Hoffnung für uns alle bringt und unseren Altag wieder her stellt. Allerdings vl auch ein wenig anders? Mehr Fokus auf das was wichtig ist? Was das für euch ist könnt ihr mir gern mitteilen ich bin auf die Antworten gespannt <3.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes neues Jahr mit vielen Möglichkeiten. Mögen eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehn. Bleibts gesund. Nutzt die positiven Gelgenheiten die sich euch bieten. Und bewahrt die schönen kleinen und großen Momente in eurem Herzen <3.

Alles Liebe <3

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Weihnachten, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Rudolph

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-10T20:25:30+00:00 10.01.2021 21:25
Mein herzliches Beileid wegen deinen Verlusten!
Und auch das mit dem Studienabbruch tut mir wirklich leid für dich!
Ich wünsche dir deshalb von ganzem Herzen nochmal alles Gute für 2021! Ich hoffe, das Jahr wird für dich in allen Belangen glücklich und schön!

Du warst dieses Jahr wirklich fleißig, das kann man nicht anders sagen! Du hast wirklich viele tolle Karten gezeichnet, da kannst du wirklich stolz sein.
Dieses kleine Kärtchen hier ist auch wieder unheimlich süß geworden. Deine Version von Rudolph ist echt zum Knuddeln. ^^
Antwort von:  Zaney
10.01.2021 22:00
Dank dir <3 das ist sehr lieb ja man muss einfach mal die ganzen bösen stimmen ausblenden dann geht das schon xD
Von: Sephiroths_Angel
2021-01-08T16:44:22+00:00 08.01.2021 17:44
Aw, du schreibst immer so lieb Kommis zurück. Danke. :3
Aber musst du nicht machen, ich habe hier ja auch schon seit Jahren nichts mehr hochgeladen. Ist daher alles altes Zeug. XD

Dein kleiner Nachzügler sieht super knuffig aus mit dem warmen Schal und den roten Bäckchen.
Und mir gefällt, dass du den HG / Boden so schön rund dargestellt hast. Erinnerte mich irgendwie sofort an die Darstellungen des Mini-Planeten aus 'Der kleine Prinz'. ^^
Antwort von:  Zaney
08.01.2021 17:53
aw ich liebe der kleine prinz^^ das war ein tolles buch und der film war auch sehr schön gemacht. Alles gut ich weiß dass ich das nicht machen muss aber ich mach das gerne <3 freut mich dass dir der kleine gefällt ^.^
Antwort von: Sephiroths_Angel
09.01.2021 16:43
Lieb von dir. ^///^
Du hast nicht zufällig mal Deiland gespielt, oder? Da bist du auch auf so einem Mini-Planeten unterwegs und kannst den sogar nach Bedarf drehen (z.B. wenn Meteoriten einschlagen oder der Regen an einer bestimmten Stelle fallen soll). War mal was Neues, ich kannte so was aus Spielen bisher noch nicht.
Antwort von:  Zaney
09.01.2021 16:58
sieht süß aus nein kannt ich noch nicht aber das muss ich einer freundin zeigen die ist auch ein kleiner prinz fan^^
Antwort von: Sephiroths_Angel
09.01.2021 23:22
Es ist süß, aber zugegeben auch sehr monoton. Doch wenn's mal wieder im Sale ist, für 2€ kann man imo mal reingeguckt haben. :3
Antwort von:  Zaney
09.01.2021 23:37
das stimmt^^
Von:  black_angel01
2021-01-05T14:45:49+00:00 05.01.2021 15:45
cool =)