Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thaumana   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2021 23:59
Ja, ich weiß, Weihnachten ist schon um...! u_U

Ich kam leider nicht zum Upload und während der Weihnachtstage und kurz vor Neujahr war ich extrem unter Dauerstress, weswegen ich kaum aktiv war.

Wollte Tatsumaki aber auf jeden Fall mal zur Schau stellen. Denn ich mag das Design hier ganz gerne.
Themen:
Weihnachten, One-Punch Man

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Tatsumaki / Tornado of Terror

Homepage:
https://thaumana.com/

Twitter:
https://twitter.com/erlmaiden

Tumblr:
https://tumblr.com/thaumana

Instagram:
https://instagram.com/erlmaiden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2021-01-02T12:01:24+00:00 02.01.2021 13:01
Sehr schön geworden!<3

Es tut mir leid, wenn du über Weihnachten Stress hattest... Ich hoffe, du kannst jetzt etwas Erholung tanken! Und damit: Frohes Neues Jahr 2021~ ^^/
Antwort von:  Thaumana
02.01.2021 13:31
Vielen Dank! Ja die Ruhe hab ich bitter nötig gehabt. Dir auch ein erfolgreiches Jahr! :3