Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maru   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2020 16:31
Hallihallo! :)

Dieses kleine Bild ist Resultat einer sehr fixen Idee nach einer Runde Animal Crossing. x,D
Ich habe zig Anglerfische an Land gezogen und schließlich kam mir so doch noch eine Idee für das Thema der Adventskalender 2020 Kreativaufgabe "Lichtermeer".
Warum nicht die Sache sehr, sehr, sehr wörtlich nehmen und ein wenig "Licht im Meer" zeichnen? |D

Ich gebe zu, ich hab eigentlich ursprünglich etwas anderes deutlich festlicheres vorgehabt, aber der Aufwand war mir da für die verbleibende Zeit leider doch zu hoch. Weil ich aber dennoch gern was mit AC machen wollte, kam mir diese Idee wie gerufen. :3

Auch die Meeresbewohner warten schließlich auf ihre Bescherung, oder? ...und Anglerfische brauchen auch Liebe. |D
Ich hab mir mit denen wirklich schwer getan. Ich wollte sie ursprünglich realistischer zeichnen, aber das hat gar nicht hingehauen.^^; Passte auch absolut nicht zum an AC angelehnten Stil der Bewohnerin. Daher hab ich dann am Ende doch Comic-Anglerfische gezeichnet. Ich mag es aber sehr, dass ich ihnen so ein wenig Mimik geben konnte. xD

Es hat mir auch besonders Spaß gemacht, Johannes noch unterzubringen. Ich mag ihn wirklich sehr.
Natürlich gibt es deswegen auch eine Kammmuschel für ihn. ;) Tom Nook denkt doch wirklich an alles.

In dem Sinne Merry (late) Nookmas!

Maru

PS: Ich liebe Clipstudio :D Es arbeitet sich damit so viel angenehmer als mit Gimp. <x,D" Money well spent!
Themen:
Weihnachten, Animal Crossing

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Johannes / Pascal / Rakosuke, Bewohnerin

Wettbewerb:
Adventskalender 2020 - Kreativsonderaufgabe "Lichtermeer"

Dauer:
über ungefähr 3-4 Tage verteilt, immer ein paar Stunden

Koloriert mit:
Clipstudio Paint <3

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare