Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nerine   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2020 11:43
Hier seht ihr die Weihnachtswichtelkarte für MelliceArts :D
Der Gremlin ist jetzt vielleicht nicht so geworden wie ich mir gewünscht habe aber ich finde ihn dafür das ich sowas sonst nicht zeichne eigentlich ganz gut x)
Ich hatte viel Spaß an der Karte, hab' schon lange nichts "weihnachtliches" mehr gezeichnet und hier passt es gut zum Motiv!
Wünsche euch noch ein frohes neues Jahr. Auf hoffentlich mehr Aktivität meiner Seits, hab noch ein paar Karten in Petto die ich nach und nach hochladen werde weil ich's mal wieder verpennt hab *hust*
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Format:
Kakao-Karte

Status:
vergeben an MelliceArts <3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MelliceArts
2020-01-05T11:58:03+00:00 05.01.2020 12:58
Ich liebe es immer noch und dafür dass du noch nie nen Gremlin gezeichnet hast (vermute ich mal //D) finde ich es ist wirklich gut geworden
Man sieht aufjedenfall wie viel Mühe du dir gemacht hast und dass du dir auch Gedanken gemacht hast und das finde ich immer sehr wichtig >u< ♥ Also danke nochmals für die unglaublich schöne Karte qwq